so ein teil ist schwer und will nicht so richtig um die kurve... zum heizen ist das nix.
dann lieber kleinerer hubraum und mehr drehzahl....
Der Thread rund um´s Motorrad!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich bekomm bald ja vielleicht ne XJ
-
600 oder 900?
diversion oder vorgänger?hab ne xj600 (3km) mit 72ps.
-
Basti,
Hattest du nicht letztens was davon erzählt das man dich mit sowas jagen könnte?
Mensch, sei nicht so verantwortungslos...was machste denn wenn du liegen bleibst?
Ansonsten sieht sie schick aus!Der Olle
Wieso verkauft man denn sein Motorrad und kauft sich ne MZ?Dann will ich och mal. Momentan steht bei mir eine ETZ 250
Die steht aber momentan tatsächlich mehr als was sie fährt. Eventuell wird sie demnächst abgemeldet.
Dann habe ich seit Anfang des Jahres eine XJ900...
Da muss aber noch Lenkkopflager erneuert und Telegabel abgedichtet werden...dann gibts TÜV und hoffentlich viele viele Kilometer -
xj650 müsste das sein.
Von der Optik stino nicht sooo toll, aber als erstes Motorrad.
-
xj650? ist das nicht sone chopper aus den 80ern?
damals gabs wenigstens noch keine au (musst du damit nicht machen) und bessere lärmvorschriften.
meine XS400 böllert wie sau... ist auch ne zweizylinder...
zweizylinder ist sowieso das geilste, egal ob V oder reihe...edit: dann viel spass beim schrauben.. ist nicht weniger als bei der simme, nur teurer und schlechtere ersatzteillage.
kleiner tipp: fahre NIEMALS zu dem händler auf der glaciestrasse.... -
Wird schon.
Dafür sind die Dinger nicht so teuer und mehr als 1500 - 2000 möchte ich halt ungern ausgeben.
-
@ Popcorn416
Ich bin bis vor 10 Tagen ne XJ 600 Diversion gefahren mit offen 61PS.
Fuhr sich sehr gut und war ein super Einsteigermotorrad. Technisch ausgereift und sehr zuverlässig. Super zu handeln in den Kurven und im Anzug für 61PS ganz ordentlich. Spritverbrauch bei um die 5 Liter.
Nervig allerdings das gerappel bzw die Vibrationen der Verkleidung bei ca 4000 Umdrehungen, was im 6. Gang ca 80 aufer Landstraße sind. Entweder man fährt schneller oder schaltet runter, dauerhaft nicht auszuhalten. Aber günstig in der Versicherung und Steuer, auch bei den Ersatzteilen wie Reifen etc.
Ausreichend Auswahl gibt es bei dem Modell zwischen 1500-2000€ auch!Seit 7 Tagen bin ich nun um Besitz einer FZS 600 Fazer, in die ich mich schon länger verguckt habe
(Danke Gadda!)
Hier ist das gute Stück -
Die "bessere" XJ 600 war die 51j als km oder kn wobei die 73PS Version
sicher die sportlichere ist.
Wenn die Vergaser ordentlich synchronisiert sind, für so ein altes
Motorad schon spitzenmäßig. -
Wird schon.
Dafür sind die Dinger nicht so teuer und mehr als 1500 - 2000 möchte ich halt ungern ausgeben.
was du willst die KAUFEN? ich dachte du nimmst die geschenkt...
realistisch sind hier eher 500€... meine xs hab ich auch geschenkt bekommen über ebay kleinanzeigen...
für 2 scheine gibts doch schon richtige moppeds...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!