Der Thread rund um´s Motorrad!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
die TT hatte ich damals als Fahrschulmotorrad und es fuhr sich einfach nur beschissen... sehr schwerfällig und irgendwie viel zu ruppig... Hat mir persönlich kein Spaß gemacht
-
hier meine xj650 (4k0). geiles alteisen, aber derzeit leider nicht fahrbereit.
motor der 750er seca ist verbaut und ein paar weitere kleine modifikationen.
http://www.directupload.net/file/d/3659/6ly7dxml_jpg.htm -
ach cool, hast duauch so einen tank der von innen durchrostet.
zu der zeit hat yamaha sich nicht grad mit rum bekleckert ... -
übrigens wo wir grad dabei sind: seht zu dass auf den alten karren bridgestone bt45 drauf sind... das ist dafinitiv nen aufpreis wert. macht nan ganz anderes gefahre unglaublich wieviel das ausmacht....
-
Reifen kommt immer auf die Karre an.
Der gleiche Reifen kann sich auf unterschiedlichen Möps unterschiedlich fahren.
-
meine XS400 böllert wie sau... ist auch ne zweizylinder...
zweizylinder ist sowieso das geilste, egal ob V oder reihe...Ein Motorrad kann nicht einzylindrig genug sein.
Reifen kommt immer auf die Karre an.
Der gleiche Reifen kann sich auf unterschiedlichen Möps unterschiedlich fahren.
Was nebenbei auch für PKW gilt.
-
theoretisch ja, aber die für alten eisenschweine aus den 80ern und frühen 90ern sind immer die bt45 die besten reifen. die gibts auch in zig dimensionen.
-
sind immer die bt45 die besten reifen.
Vor allem dann, wenn man auch bei Regen fahren und sich dabei auch in Kurven legen will ohne dabei wegrutschen zu wollen.
Andere Reifen sind bei trockenen Straßen auch sehr gut. Auf nassen Straßen ist aber bis jetzt wohl kaum etwas besseres als der BT45 getestet worden.________________________________________________________
-
Vor allem dann, wenn man auch bei Regen fahren und sich dabei auch in Kurven legen will ohne dabei wegrutschen zu wollen.
Andere Reifen sind bei trockenen Straßen auch sehr gut. Auf nassen Straßen ist aber bis jetzt wohl kaum etwas besseres als der BT45 getestet worden.________________________________________________________
ja, den bt 45 hab ich drauf, hat gut grip das teil, ist aber ein unglaubliches bodenrillensuchgerät. bei nässe komme ich vom kopf her viel eher an die grenzen, als der reifen
aber bridgestone sollte den mal weiterentwickeln und modernisieren, immerhin ist es noch ein diagonalreifen.
gäbe es zu conti go und vergleichbaren reifen anderer hersteller mehr erfahrungsberichte, hätte ich schon mal einen anderen probiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!