Der Thread rund um´s Motorrad!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es gibt im Internet schon viele Erfahrungsberichte. Aber alle sind sich am Ende immer einig, daß auf nasser Straße nichts an den BT45 herankommt.

ein unglaubliches bodenrillensuchgerät. bei nässe komme ich vom kopf her viel eher an die grenzen, als der reifen

Guck Dir ´mal den Vorderreifen genau an bzw. befühle das Profil; vielleicht ist das optisch unmerklich ungleichmäßig abgefahren ("Sägezahn").

Den Conti Go! habe ich ja auf der Schwalbe, weil es für die keinen BT45 gibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• hier meine xj650 (4k0). geiles alteisen, aber derzeit leider nicht fahrbereit.
    motor der 750er seca ist verbaut und ein paar weitere kleine modifikationen.
    http://www.directupload.net/file/d/3659/6ly7dxml_jpg.htm

Genau die gleiche habe ich auch.

Eine in rot eine in schwatt.

Wenn man die Kinderkrankheiten in den griff bekommt und die durchrepariert sind fahren die ganz gut.

Problemzonen sind Gabel, Sicherungskasten und sonst eigendlich nichts.
    Von durchgerosteten tanks hab ich noch nichts gehört. Meine beiden sind rostfrei.
    Auch nach 120.000km

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich kann dir nur als Anfängermotorrad die Kawasaki ZZR 600 empfehlen ich habe selbst eine mein Vater die ZZR 1100.
    sind nicht gerade teuer sehen sehr schick aus und macht echt Spaß zum fahren!
    Hier mal ein Bild von meiner Dicken :)

mfg
    Wurmii

• ich hab die Michelin Pilot 2ct drauf, fahren sich sehr geil und man merkt auch gut den Grenzbereich in der Kurve, bei Regen sind die allerdings nicht ganz so toll, aber dann fährt man halt nicht wie ein Wilder 8o

• ich hab die Michelin Pilot 2ct drauf, fahren sich sehr geil und man merkt auch gut den Grenzbereich in der Kurve, bei Regen sind die allerdings nicht ganz so toll, aber dann fährt man halt nicht wie ein Wilder 8o

Der Pilot Power und der Pilot 2ct sind eigentlich nichts besonderes. Als der pp vor 6-8 Jahren kam war er schon was. Heute aber gibts besseres. Selber fahre ich metzeler sportecm5 interact. Dieses Wochenende erdreistet 500 km abgewickelt. Läuft Top. Auch durch den Thüringer wald bei Nässe.

Sommer, Sonne, Heizung

• hab auf meiner 900er xj ooch die battlax 45, gibt derzeit nix besseret! der nächste Satz Gummifüsse dieser Prägung steht ooch schon hier... :thumbup:
    Vorher (2009) waren irgendwelche metzeler druff, die fuhren sich wie Holzreifen...der Wechsel zu Bt45 war dann ein Unterschied wie Tach und Nacht...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!