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  • Hey,


    Ich hab ja vor kurzem schonmal geschrieben, dass ich mir ne s70 zimmern möchte.


    Nun stellt sich die Frage was verbauen.
    Es sollten nur umbauten gemacht werden, die ich eingetragen bekomme.


    Ich hab mir mal die 70er von lt angeschaut und schon da gibt's ja 4 oder 5.


    Ich möchte vorallem auf Geschwindigkeit setzen, jedoch auch meinen gewohnten normalen Zug behalten. Und man sollte nicht bei jedem Wind um 10kmh langsamer werden. Bis AOA3 bin ich bereit umzubauen. Luftfilterumbau ist auch kein Problem.
    Ausgeben will ich für den kompletten Umbau so etwa 350. Lieg ich damit gut oder muss ich mehr einplanen?



    Was empfehlt ihr mir? Lt? Oder gibt's was besseres für meine Bedürfnisse?

  • Hay
    Ich fahre orginal s70 Motor
    Mit dem lt70 Sport , musste nix umbauen
    Fähre mit aoa2 kommt dann ca auf 80 km/h
    Berg hoch im 3 Gang ca 60/65km/h


    Werde aber auf lt85 Sport umrüsten und beim tüv mir die 81km/h
    Eintragen lassen ,

  • Bei lang tuning gibt's komplettumbau , mit Gehäuse aufdrehen etc.
    Und wenn du noch bis Weihnachten wartest gibt's vermutlich wieder die
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  • Die Frage wäre wieviel du an Geschwindikeit und Eintragung machen willst.
    70er Sport, AOA2, 5.Gang die 81km/h Eintragung
    70er 4Kanal , AOA3, 5.Gang und evtl. eine 96km/h Eintragung ->mit scheibenbremse

  • Der lt70 Sport ist ein zweikanal Zylinder
    Alltagstauglich , breites drehzahlband
    Kein Umbau nötig


    Steuerzeiten und Spezial ,
    Sind eben Drehzahl Orgeln , bringen dafür mehr Leistung


    Umbau luftfilter und luftfilterkasten aoa2-3
    Zündung Vape , wegen den hohen Drehzahlen empfohlen

  • Hol dir den lt85 Sport , Durchzug und kein Umbau nötig
    Kannste mit 16er Vergaser fahren und wenn du doch mehr power haben willst , dann baust n 19er bvf dran

  • Du hast ja aber den Vorteil, dass deine bereits auf 79(?) eingetragen ist... Wenn meine eingetragene 60er dann aber 90 fährt ist's schon auffällig. :D


    Und ich denke nicht, dass der TÜV-Mann so doof ist und nichtmal anschaut, was verbaut wurde sondern du nur hingehst ihm sagst "Tragmal ne 79 ein, ist nen 70ccm, sicher" aber eigentlich nen 85er verbaut hast.

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