Bereifung hab ich 80/80 R16 auf 1.85x16 mit SB vorne
und 90/80 R16 auf 2.15x16 hinten
natürlich wahlweise sodass ich jederzeit auch die originale Kombi fahren darf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bereifung hab ich 80/80 R16 auf 1.85x16 mit SB vorne
und 90/80 R16 auf 2.15x16 hinten
natürlich wahlweise sodass ich jederzeit auch die originale Kombi fahren darf
Mz. Rücklicht ? Hab n ganz normales an meiner s70 und die ist orginal
Sobald du als S70 mti großem Schild unterwegs bist, wird sich eh kein Polizist mehr für dich interessieren...
Könntest recht haben .... Bist sozusagen raus aus der Risikogruppe
also sause ja selber mit den Umbauten auf ner S70EII seit nem viertel Jahr rum und nie kam bisher ne Kelle
auch am Haus vom Straßenverkehrsamtsoberindianer und am Polizeirevier komm ich vorbei....nix
Mz. Rücklicht ? Hab n ganz normales an meiner s70 und die ist orginal
Ja ist ja auch ein ganz normales 120er dran. Aber bei S70 Serie immer mit Kennzeichenbeleuchtung, da auch schon zu DDr-Zeiten Pflicht.
Artikel:
8522.21 Brems-Schluß-Kennzeichenleuchte TGL24741 für EVP 17Mark.
Dieses wurde auch an der MZ verwendet.
Hab so ein neues mza Ding, wo unten klarplastik ist. Wenn also das Rücklicht an ist hab ich auch "Kennzeichenbeleuchtung" reicht das?
genau so ist es.
ist nicht zugelassen brauchst schon ddr ware ![]()
Das ist auch wieder richtig. Da du zur HU musst, sollten die Teile auch eine Zulassung haben.
Ist dieses hier:
http://www.akf-shop.de/rueckli…-rund-3-schrauben/a-3515/
(Sorry, dass ich den Link so poste, am Handy ist das alles immer bisschen schwierig.)
Sicher, dass das nicht ausreichend ist? Steht ja eigentlich für sr80 und s70 drin. Und es ist auch kein vermerk, dass es im Bereich der StVO nicht zugelassen sei.
ja sicher, da diese keine Prüfzeichen drauf haben. Siehe wie auf meinem Foto.
Das stellt aber nur bedingt ein Problem dar, da man die Leuchten noch hier und da bekommt. (suche nach MZ)
Nimmt der HU-Mensch dann mein halbes Moped auseinander? :o
Da muss ich ja noch meinen alten Blinkgeber wieder rsuskramen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!