Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Prüfer sieht Ja nicht ob ein 70er oder 85 verbaut ist
    Außer er nimmt den Kopf ab und berechnet den Hubraum

Hab mich schlau gemacht beim tüv
    Probefahrt , Moped sollte mehr als 81 fahren , das wird eingetragen

Und die Übersetzung auf 17 z vorne geändert
    Stino s70 16 z bringt 75km/h
    17 z ca 82km/h

Ist dir die Eintragung denn so wichtig oder möchtest einfach schneller fahren ?

• Mir ist die Eintragung schon wichtig. Weil für den Fall, dass man hier erwischt wird, muss ich ein Aufbauseminar (400 Euro) machen, da ich noch in der Probezeit bin.
    Und ob ich da nun direkt 200 Euro oder so dem Prüfer gebe und beruhigt umherfahren kann oder ich jedesmal wenn ich Polizei begegne in Panik verfallen muss ist schon ein Unterschied. Gerade, weil die Bullizei bei uns an der schule öfters mal lauert und sich die Typen scheinbar auch auskennen. :)
    Außerdem muss ich meinen Eltern (gerade meiner Mutter) ja erklären was ich mir von meinem Geld kaufe, und wenn dann heraus kommt, dass ich soviel Geld ausgebe und das dann noch verboten ist.. Oh nein lieber nicht. :D

Ich hoffe du verstehst mich. Ist halt bisschen schwierig wenn man noch keine 18 ist und noch bei den Eltern lebt.

• Ok , dann mach's so

Geh mal zu deinem tüv , auch dir ein paar Gutachten
    Von s51 umtragen auf 81 km/h , sag dem Prüfer was du vorhast
    Dann trägt er dir den s70 Motor und Geschwindigkeit ein
    Du bekommst dann ne große Nummer
    Kosten 150€

Du benötigst dann aber den motorradführerschein , das ist dir bewusst ?

• Das 17er ist aber sehr groß, heißt es gibt immer wieder Probleme mit Lichtmachinendeckel. Nicht zu empfehlen.
    Für eine 85-90 sollte man schon eine Eintragung anstreben, wenn da mal was passiert.

• 5 gang lang
    S51 Primär
    15/34er Übersetzung
    MRS85/4
    19er Gaser
    ZT Reso

und schon hast 95km/h

Sb ist an Bord....auch andere Rad Reifenkomi ist verbaut. Mit den niedlichen schmalen Serienreifen sollte es noch nen Müü schneller sein.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Einmal editiert, zuletzt von InterceptorII ()

• Was hast du genau für eine Rad-Reifenkombi verbaut? Würde mich bei einem solchem Umbau mal interessieren ;)

• Und das soll er alles eingetragen bekommen ? :)
    Du hast schon gelesen das er legal unterwegs sein will

• Sobald du als S70 mti großem Schild unterwegs bist, wird sich eh kein Polizist mehr für dich interessieren...

• Und das soll er alles eingetragen bekommen ? :)
    Du hast schon gelesen das er legal unterwegs sein will

Das hab ich mich auch grad gefragt, auch scheinen mir die 350 Euro damit seeehr utopisch.

Offtopic: Wie sieht denn so ein großes schild eigentlich an der s70 aus? :D Monströs oder?

• soo
    legal sind
    19er Gaser
    32er Krümmer
    95km/h
    Übersetzung
    5Gang
    Rad Reifen Kombi
    SB

allein das eintragen kam anne 200 Euro

und wer für sowas kein Geld hat, sollte lieber nur Rennstrecke fahren

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Einmal editiert, zuletzt von InterceptorII ()

• Offtopic: Wie sieht denn so ein großes schild eigentlich an der s70 aus? :D Monströs oder?

Kennzeichenbeleuchtung ist dann aber auch Pflicht. Also schon einmal das 120er MZ-Licht besorgen. (Serie bei S70)

ansonsten so:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!