Hallo
das Problem wurde ganz einfach behoben:
ich hatte nen Kolbenklemmer/fresser und bike ging nicht mehr, dann habe ich mir einen blanken 60er kopf geholt, und den an einen privattuner geschickt der mir auch den passenden Kolben holen sollte mit der Bitte, mir 75 Km/h maxspeed zu machen bei gleicher übersetzung und jetzt läuft die Kiste ihre 75, mit ducken und rücken wind 80 und leicht bergab 85 und richtig bergab wenn ichs mich traue über 90. Mein Tacho ist nicht genau der zeigt werte über 100 an , wurde mit auto nachgemessen, ich bin zufrieden.
auspuff aoa1 mit aoa2 krümmer noch für 15 euro und fertig, untenrum und mit 2 personen blöd zu fahren aber da ich fast nur allein fahre und kein "motorrad" brauche sondern nur ein kleines bike, das auch landstraßen halbwegs vernünftig fahren kann habe ich nun was ich wollte. spitzenarbeit von dem Mann.
Sorry dass ichs nun so gelöst habe aber ich habe halt die geduld verloren.
ich will jetzt nix gegen langtuning sagen oder so, aber der zylinder den ich jetzt habe ist halt etwas besser und war auch günstiger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!