ahhh...
vollgas kannste erst bei 2500 geben?
wenn ja, dann überprüfe auf jeden fall mal deinen vergaser, hab ich nämlich auch gehabt, wie hier im thread glaube ich beschrieben nur bei 3000...
richtige nadel?, hängt sie richtig? bei mir war ja uch der schwimmer net richtig eingestellt... oder undicht?
hatteste den luffi umgebaut?
sifft er ausm pöff extrem?
wie sieht die kerze eigendlich aus?
hat er bei vollgas weniger leistung als kurz vor voll?
es kann eigendlich nurnoch am gaser liegen, würde ich sagen, weil so verscheissen kann man den zyli denke ich net... kannst ja auch mal fotos irgendwie machen!?
CU
endlich 60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi
ja also der Gaser ist auch nicht ordentlich eingestellt.
wird wohl überfetten, Kerze wird schwarz sein, also mal bitte kucken ob Choke richtig schließt und ansonsten ne kleinere HD rein machen. -
Hallo,
im Moment saut es ausm Krümmer raus, richtig Ölig!
Den Luftfilter hab ich umgebaut, nen Tuningluffi im Mittelkasten!
Ja, irgendwas stimmt da am Gaser nicht, scheiß egal in welcher Kerbe ich die Nadel hänge, da ändert sich nicht viel.
Liegt es vieleicht an der Kurbelwelle, vieleicht breit oder so?
hab schon alles ausprobiert was so geht!Man kann den Schwimmer einstellen, wie soll den das gehen
Schwimmerstand? Noch nie was von gehört...Hab mal wieder zwischen durch mein anderen zyli drauf gehabt, springt garnicht mehr an, vergaser standert, Düsen auch?(
Nicht wundern Leute, bin grad bei meiner Freundin und schreib von ihr aus(hab mein Passwort nicht im Kopf)
Mfg
Benny -
Hi,
ich habe nun endlich nen 18er Gaser druff sind da nun schon Leistungssteigerungen zu erwarten, denn ich habe noch ne 72er Düse drinne und die Luftschrube ganz drinne???
@ Angel: Ähm vielleicht is dein Simmering von der Kupplungsseite Kaputt... guck mal wie die Kerze aussieht... vielleicht steht noch was übern schwimmer inner SIMSONFAQ, hab jetzt leider keine zeit mehr....CU
-
ups, da hab ich wohl wat überlesen...
du bists ja benny
zündung zu spät? kann sein dasser dann net alles verbrennt... qualmts denn auch schwer hintenraus?
CU -
So, jetzt hab ich die Schnautze voll, hab noch nen 3 gang Motor rum zu liegen gehabt, hab da nen 60er Stino drauf gemacht und nen Stino Vergaser, rennt wie ne Sau! Lass ich jetzt auch so, ich will nich mitm Bus zur Berufsschule fahren. Immer hin, 3 Gänge, 60er drauf und 75 km/h. immer hin besser als mit dem 4 Kanäler, den schmeiß ich wieder bei Ebay rein, bin jetzt so ganz zufrieden!
:p :p :p
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!Mfg
Benny -
schade....
von welcher firma hattest du den zylinder?
-
Keine Ahnung von welcher firmer der war, hab ich auch nur von Ebay!;)
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!Mfg
Benny -
Hi,
75 sachen sind ja auch i.O.!
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!