Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Superdingser, was musstesten beim SuperPlus hinlegen.
    --
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Ich fragja nur mal so:

85er HD am 21er Gaser ?

Nach Faustregel:
    21*5=ca. 110ner HD

:p :D

• so, jetzt hab ich die selbe k**** am dampfen wie Superdingser, hab halt auch nen 60er 4K wie schon gesagt, gestern hat se auch nur noch 75km/h gebracht....heute nur noch 50km/h, was das den für ne scheiße, Materialfehler, scheiße gebaut?
    Martini6, ich hab nen stino Vergaser, der ist auf 17,5mm ausgedreht, hab jetzt ne 85HD drin... Oder muss die noch größer sein, weil ja ein und auslass noch vergrößert wurden?
    Hilfe....;(
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Martini6 meinte aber eine 105er HD ist optimal, commander460 sagt jetzt aber eine HD zwischen 85 und 90 sollte es sein
    ?( ?( ?( und nu?
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• jungs, stellt euch doch nicht so an :)

Beim einem 17,5mm vergaser HD zwischen 85-90.

martini dachte, der vergaser hätte 21mm durchmesser, hat er aber nicht! welchen durchmesser der einlasskanal hat, ist egal, nur nicht kleiner als der vergaser!

• Hi
    das der bei Benny jez nich läuft hab ich mir schon fast gedacht, so einfach is tunen nunmal nich, einfach hier und dort mal was wegfräsen, da muss man sich schon vorher gedanken machen.

• @weedmann, ich hab mir vorher schon gedanken gemacht, und ich hab da garnichts weggefräßt, hab den Zyli und denn gaser so bekommen! Werd gleich mal ne 90er HD holen, bei der abstimmanleitung von LT steht ja noch das man ne größere Nadeldüse brauch?(
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• bei mir lags an der zündung, am luffi, aber nich am gaser oder der HD, überprüfe mal gründlich die zündung, auch den unterbrecherabstand, aber dass du nur 50 sachen fährst is ziehmlich ungewöhnlich, überprüfe mal den auspuff ob er net zu is...
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• "Hallo, leute hab jetzt auch endlich mein 1. 60er4 Kanal, einlass und auslass vergrößert, einlass auf 21mm, Originalkanäle auch bearbeitet,"

naja ich dacht du hast das bearbeitet, naja jedenfalls wird jetzt die ganze Abstimmung auch nicht stimmen, denk ich mal, also Auspuff zu Vergaser und Steuerwinkel

• Also ich hab ne E-zündung drin die super eingestellt ist, der vorbesitzer hat bestimmt mit dem Zyli scheiße gebaut, die Kanäle falsch gebohrt, falscher winkel oder was weiß ich, hab ebend grade auch noch mal versucht, aber nichts geht, ich weiß echt nicht mehr weiter,springt zwar scheiße an, nimmt auch kein gas an, vollgas bei 2500 u/m. wenn se kalt ist fährt se auch mal 70- 75, wenn se warm is ist allet vorbei...
    Hab echt kein plan mehr?( ?(
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!