gut, reichts wenn ich die löcher zu einem großen mach?
CU
endlich 60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi
ja also das Loch im Blech muss so groß wie möglich, so das die Patrone grad noch so hält, dann machste alles aus der Patrone raus und Filterfließ vonne Abzugshaube rein, zur fixierung vieleicht noch Strumpfhose rum.
80 bis 90 dürfte reichen, wobei 85 bis 95 vieleicht eher hinkommen könnte.
80er müsstest du bei stino filter haben, 90er bei Sportluffie und 95 wenn der extrrm durchlässig ist. so ungefähr. -
Hi,
ich habe jetzt nochmal anner zündung rumgefummelt...
HAAAAAAAMMMMMMMMER ... mir fehlen die worte....
85 hab ich drauf gehabt und der anzug bis 70km ist fänomenal....
ich hatte den unterbrecher zu eng eingestellt gehabt, das wars....
werde jetzt nochma gucken wie die kerze aussieht wenner kalt is...
wie muss dat ding denn erst mitm 18er gaser gehen...hoho...
naja die 10000 umdrehungen schaffe ioch jetzt auch im 1. sogar bis 11000 aber mein dzm spielt auch a bisserl verrückt...
Ok, danke für eure hilfe...
CU -
Dein glück ist,dfass du eine Unterbrecher hast,die drehen höher.Also 85 ist gut,mit 18mm Gaser dreht er noch ca. 1000U/min mehr und du bist 5km/h schneller.....also top,....
-
Echt?
also ich dachte die elektronik-zündung wären besser, cool...
CU -
Ich bin mir da nicht so sicher,aber dass meinte mal ein älterer Mann zu mir.
-
@NoPolicePlease: Also deine letzte Aussage ist definitiv nicht korrekt. Unterbrecher Zündungen haben den Nachteil das sie sich erstens abnutzen, und zweitens durch den Mechanischen Zündimpulsauslöser (Unterbrecher eben) die Drehzahl beschränkt ist.
Elektronische Zündgeber sind da wesentlich Wartungs- und Drehfreudiger.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
-
aber die U-Zündungen haben in hohen Drehzahlen den besseren Funken ... bei 11000U/min sind die U-Zündungen bessere als die E-Zündungen, auch wenn diese sich nicht verstellen und wartungsfrei sind ...
-
so ist es.
die Electrozündung kommt dann oben nähmlich aus ihrem Bereich raus den wir da einstellen, wenn man das umstellt gehts dann nicht mehr an, oder oben kommt eben nix mehr. -
Problem gelöst:
Schwimmer undicht, Nadel schief... son schitt...
CU
Edit: übrigens: ich kann mit der U-Zündung im stand bis 12000 drehen... hammer, is dat ungewöhnlich? -
ist nicht ungewöhnlich ... ich habs mit nem Stino SR50 gemacht ...
-
Hallo, leute hab jetzt auch endlich mein 1. 60er4 Kanal, einlass und auslass vergrößert, einlass auf 21mm, Originalkanäle auch bearbeitet, morgen gleich mal einbauen, mir fehlt bloß die 85 HD, hab nur ne 76 HD noch rum zu liegen aber die würd ja auf keinen fall reichen...:angry:
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!Mfg
Benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!