ohne es böse zu meinen, oder meckern zu wollen, aber die schweißnaht sieht in meinen augen nicht wirklich gut aus, das bekommt ein guter schweißer besser hin!
ist mir aber grundsätzlich auch egal.
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ohne es böse zu meinen, oder meckern zu wollen, aber die schweißnaht sieht in meinen augen nicht wirklich gut aus, das bekommt ein guter schweißer besser hin!
ist mir aber grundsätzlich auch egal.
Moin,
Kannst sagen was du willst, ICH habe die Schweißnaht immernoch nicht gemacht. Und wenn er es mit Kabelbinder gemacht hätte, es ist mir EGAL ! Ich habe es nicht gemacht...
könnte aber auch ne original öse sein. ich hab schon originale endurorahmen gesehen die die verschraubung der streben durchs rahmenrohr haben.
die öse hat ja keine kräfte auszuhalten, die sollte allemal reichen.
zu den blinkern, gut das die dinger wegkommen! aber reiß auch diese ekelhaften protektoren für die hände ab. son plastikschrott hat an ner simson nichts zu suchen. ![]()
Ist anscheinend auch ein Austauschmotor? Du sagst es ist eine B2-4 aber hast 3 Gänge?
Moin,
Ja die Protektoren sind die Blinker
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Ja der Motor ist ein Austauschmotor, hat etwa 6.000 Kilometer runter. Der Originale ist wohl defekt, habe sie bereit mit dem Motor gekauft. Finde es auch besser da ich sowieso eine 3-Gang wolte.
Und nun : Beginnt wieder zu Spamen wie scheiße das ja ist....
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Anfahren solltest aber noch mal üben...
Und für nen richtige Wheelie sollte es reichen beim langsam fahren einmal kräftig ein zu federn und dabei Gas zu geben. So sieht das ein wenig "wannabe"-mäßig aus. Dazu dann doch wenigstens den rechten Fuß hoch, das du mit der Bremse das Moped wieder runter bekommst.
wenn du den motor wirklich tunen willst, wirst du bald nach einem 4ten gang schreien.
ich selber hab schon ein 5 gang getriebe bei mir verbaut.
also ich würd sagen nachträglich eingeschweißt worden, meine originale ist nicht vorne mit dem stirnrohr verschweißt.
oder hab ich was falsch in errinerung?
Hierbei gibt es 2 Varianten. Die eine hat noch eine Lücke zwischen der Öse und dem Stirnrohr und die andere ist direkt dran.
könnte aber auch ne original öse sein. ich hab schon originale endurorahmen gesehen die die verschraubung der streben durchs rahmenrohr haben.
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Ist definitiv keine Originale!
Und diesen Rahmen würde ich gern mal sehen. Original waren die Streben nie durch Rahmenrohr befestigt. ![]()
mfg
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ich werde dir morgen mal ein foto machen ![]()
Moin,
Bei dem Video hatte ich das Moped erst 1nen Tag. Also mittlerweile kann ich besser fahren.
Hauptsache was zum meckern finden...
Hauptsache was zum meckern finden...
Jetzt werd ich aber gleich Zornig! ![]()
Du fährst mit einem Moped rum wo die Öse nachträglich eingeschweisst wurde, wer es gemacht hat ist SCHEISSEGAL, es geht nur darum das man es eigentlich nicht darf (ja ich weiss aber keiner hällt sich dran), und das die Schweissnaht selbst für mich Amateurhaft aussieht. Was ist so schlimm wenn man dir das sagt? Verträgst du kein Stück Kritik?
Wie schon gesagt, für mich ist das Moped ein zusammengewürfelter Haufen, nix halbes und nix ganzes. und wenn ich sehe das vorne am Lenkkopf fast alle Kabel eine Farbe haben, nunja...
Was willst du nun hier, willst du Kritik die du immer wieder von dir weisst oder willst du einfach paar Tipps die du dann eh nicht umsetzt? Oder vielleicht gar nix sondern nur Provuzieren?
Sorry, aber ich denke der Smiley passt ganz gut:
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Das war kein gemecker sondern nur ne Anmerkung/Vermutung....gibt leute die sowas "cool" finden ![]()
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