Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Ja die Protektoren sind die Blinker

:rolleye:

Ja der Motor ist ein Austauschmotor, hat etwa 6.000 Kilometer runter. Der Originale ist wohl defekt, habe sie bereit mit dem Motor gekauft. Finde es auch besser da ich sowieso eine 3-Gang wolte.

Und nun : Beginnt wieder zu Spamen wie scheiße das ja ist....

:ironie:

• wenn du den motor wirklich tunen willst, wirst du bald nach einem 4ten gang schreien.
    ich selber hab schon ein 5 gang getriebe bei mir verbaut.

• also ich würd sagen nachträglich eingeschweißt worden, meine originale ist nicht vorne mit dem stirnrohr verschweißt.
    oder hab ich was falsch in errinerung? :kopfkratz:

Hierbei gibt es 2 Varianten. Die eine hat noch eine Lücke zwischen der Öse und dem Stirnrohr und die andere ist direkt dran.

könnte aber auch ne original öse sein. ich hab schon originale endurorahmen gesehen die die verschraubung der streben durchs rahmenrohr haben.
    :

Ist definitiv keine Originale! ;) Und diesen Rahmen würde ich gern mal sehen. Original waren die Streben nie durch Rahmenrohr befestigt. :thumbdown:

mfg
    :b_wink:

• Hauptsache was zum meckern finden...

Jetzt werd ich aber gleich Zornig! :k_schimpf:

Du fährst mit einem Moped rum wo die Öse nachträglich eingeschweisst wurde, wer es gemacht hat ist SCHEISSEGAL, es geht nur darum das man es eigentlich nicht darf (ja ich weiss aber keiner hällt sich dran), und das die Schweissnaht selbst für mich Amateurhaft aussieht. Was ist so schlimm wenn man dir das sagt? Verträgst du kein Stück Kritik?

Wie schon gesagt, für mich ist das Moped ein zusammengewürfelter Haufen, nix halbes und nix ganzes. und wenn ich sehe das vorne am Lenkkopf fast alle Kabel eine Farbe haben, nunja...

Was willst du nun hier, willst du Kritik die du immer wieder von dir weisst oder willst du einfach paar Tipps die du dann eh nicht umsetzt? Oder vielleicht gar nix sondern nur Provuzieren?

Sorry, aber ich denke der Smiley passt ganz gut:

:erwachsen:

• Das war kein gemecker sondern nur ne Anmerkung/Vermutung....gibt leute die sowas "cool" finden :rolleyes:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Das Dingen ist doch absolut okay, wenn du damit Spass hast und das Dingen einigermaßen vernünftig/zuverlässig läuft!

Ein paar Sachen sind natürlich Geschmackssache aber das ist ja bei allen Sachen so! :)

Lass dich hier nicht von den Leuten so in die Zange nehmen, was da ist mit Typ/Rahmen/ Öse geschweisst hin oder her...

Das ist dein Moped, mach damit was du möchtest :)

Ich denke das du als junger Kerl Spass am fahren haben sollst und das ist das was zählt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!