Simson S51 E1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nix Würfelhaufen ! Also wirklich , langsam nervt das.
Elektronik ist mehr als Genug verbaut, sogar Tankanzeige folgt demnächst. Tachobeleuchtung, sogar Farbe einstellbar (RGB LED an Poti) und Zigarrenanzüdersteckdose im Batteriefach, Kennzeichenbeleuchtung zuschaltbar , Blinker, Warnblinker fehlt nur noch der Schalter der mitblinkt, Lichthupe usw . Hupe hat sie auch, Standlicht , Bremslicht und Leerlaufanzeige liegt schon in der Werkstatt und wird morgen in Ruhe verbaut.
Alles an ner niegelnagelneuen Vape 3 12V Anlage.
Immer nur am Meckern.
Die Kennzeichenhalterung ist 30cm übern Boden und hat keinen überspitzen Winkel zur Straße und ist damit auch zugelassen , könnt ihr sagen was ihr wollt.

-
Zitat
Nix Würfelhaufen ! Also wirklich , langsam nervt das.
Ich meinte damit dass da einfach nix zusammenpasst. Rahmen aus 1980, da wurde die S51 gerade mal eingeführt und hatte noch das Licht von der S50 hinten. Somit passt das mit der Enduro nicht...
Zitat
Elektronik ist mehr als Genug verbaut, sogar Tankanzeige folgt demnächst. Tachobeleuchtung, sogar Farbe einstellbar (RGB LED an Poti) und Zigarrenanzüdersteckdose im Batteriefach, Kennzeichenbeleuchtung zuschaltbar , Blinker, Warnblinker fehlt nur noch der Schalter der mitblinkt, Lichthupe usw . Hupe hat sie auch, Standlicht , Bremslicht und Leerlaufanzeige liegt schon in der Werkstatt und wird morgen in Ruhe verbaut.Alles an ner niegelnagelneuen Vape 3 12V Anlage.
Für meine Begriffe schon zu viel Elektrik an ner Simson, aber wenns funktioniert gut!
ZitatImmer nur am Meckern.
mit Kritik muss man doch mal leben können!?
ZitatDie Kennzeichenhalterung ist 30cm übern Boden und hat keinen überspitzen Winkel zur Straße und ist damit auch zugelassen , könnt ihr sagen was ihr wollt.

Da gibt es auch ne Richtlinie, das Kennzeichen muss wenn man hinter dem Mopped steht in einem gewissen Winkel gut erkennbar sein, welchen genau weiss ich nun nicht, steht irgendwo in der STVO oder so.

-
Die Kennzeichenhalterung, den Lenker, die Drosselung und die Blinker habe ich mir vom Tüv Nord abnehmen lassen. Alles gut

Kritik ja, aber sowas wie " Alles scheiße, alles mist !" geht garnicht. Also echt.
-
der Kotz Smiley galt eigentlich nur dem Ständer an der Schwinge, geht gar nicht sowas, der Rest ist i.O.
-
Da muss ich dir zustimmen ! Der Ständer ist vom Vorbesitzer und kotzt mich auch an. Muss ein neuer her aber Geld wächst nicht auf Bäumen.

-
-
sieht ja auch soweit nicht schlecht aus, aber ist halt sehr speziell und persönlicher style, so fährt halt nicht jeder rum, das trifft dann natürlich in nem Forum wo viele User auf Originalität stehen, nicht die beste Ader

aber solange du nicht anfängst irgendwas zu verbiegen oder unwiederbringlich kaputt machst, geht das für meine Meinung in Ordnung, ist halt immer ne sache wenn man im Forum nach meinung und wert fragt und das nicht immer hört was man selber von seinem Moped denkt

-
Also solche Streetfighterhom***s können sich auch gleich ne Scheiß Plastikroller kaufen . Sowas kommt mir nicht in den Sinn, genau wie billig Chrome Shit von MZA und co.
Die Blinker sind nur ne Alternative, wird verbessert. Und sonst ist sie ja fast Original.
Hätte gerne nen Wert was sie wert wäre, und bitte keine " Weil sie scheiße ist 10 € und ich hol sie ab " aussagen...
-
schwer zu sagen, je nach gegend 500 - 800€ ... das ist immer nen Fall in welchem Gebiet die wohnst und an welchen Käufer die geratest

-
EDITIERFUNKTION GEHT IMMERNOCH NICHT....
Geht sehr wohl unter den jeweiligen Beitrag Klicken und dann auf bearbeiten.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich wunder mich warum nix kommt, da ist ja ein vogel im motor, eine drossel

Hätte gerne nen Wert was sie wert wäre
600€ kannste rechnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!