aber solange du nicht anfängst irgendwas zu verbiegen oder unwiederbringlich kaputt machst, geht das für meine Meinung in Ordnung
Was ja mit der selbst angeschweißten Öse am Rahmen eigentlich schon getan wurde...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
aber solange du nicht anfängst irgendwas zu verbiegen oder unwiederbringlich kaputt machst, geht das für meine Meinung in Ordnung
Was ja mit der selbst angeschweißten Öse am Rahmen eigentlich schon getan wurde...
was er aber laut eigenen aussagen nicht selber gemacht hat, sondern "fertig" gekauft hat...
was er aber laut eigenen aussagen nicht selber gemacht hat, sondern "fertig" gekauft hat...
Weswegen wir eigentlich auch mal ein Bild haben wollten.
Kann ja sein es war ein Austauschrahmen von ner Enduro oder weiss der Geier...
Der Wheelie am anfang sieht so aus, als könntest du diee kupllung noch nicht richtig bedienen ![]()
Aber ansonst passt das so
wo ist den das problem nen original rahmen mit der enduro öse zu verschweissen?
jeder rahmenbauer schweißt euch da die entsprechende öse an. hab ich bei mir auch machen lassen.
wo ist den das problem nen original rahmen mit der enduro öse zu verschweissen?
jeder rahmenbauer schweißt euch da die entsprechende öse an. hab ich bei mir auch machen lassen.
Also nen Problem ist das nicht, es geht darum ob es nen Rahmen ist, wo die Öse nachträglich angeschweißt wurde oder ob bei seinem Moped einen Ersatzrahmen verbaut wurde an dem die Öse schon dran war.
Weil zum Zeitpunkt des Tausches vielleicht kein Rahmen ohne Öse zur Verfügung stand ![]()
ich wunder mich warum nix kommt, da ist ja ein vogel im motor, eine drossel
600€ kannste rechnen
Moin,
Da ist keine Drossel verbaut . ![]()
Damit ihr alle ruhig schlafen könnt mach ich eben Bilder vom Rahmen..

DSC_2401 von Benschke2011 auf Flickr
Und als Beweis das ich Blinker habe, auch wenn sie hässlich sind :

DSC_2406 von Benschke2011 auf Flickr
und hinten auch :

DSC_2407 von Benschke2011 auf Flickr
Boar, was für Blinker... sieht ja nicht unbedingt orginal aus die Öse!
also ich würd sagen nachträglich eingeschweißt worden, meine originale ist nicht vorne mit dem stirnrohr verschweißt.
oder hab ich was falsch in errinerung? ![]()
Wenn man schon eine nachträglich reinschweißt, dann man wenigstens die richtige Form benutzen...
![]()
PS:
Die Blinker hinten würde ich genau bei den Leuten einordnen, die du als "Streetfighterhom***s" titulierst.
Moin,
Die Schweißnaht ist Ordentlich und sieht gut aus . Mir ist so ziemlich egal welche Form das haben muss
ICH habe es nicht reingeweißt, sondern der Vorbesitzer.
Und nochmal : Die Blinker sind nur dran weil ich die noch nicht umgebaut habe ! Die Blinker habe ich so gekauft, find die selber hässlich ohne Ende. Aber muss sie dranlassen der Legalität wegen... Spätestens in 1 Monat kommen die Originalen ran. Im Moment habe ich für sowas keine Zeit da ich viele Klausuren schreiben musste und zt. noch muss. Zudem ist es Arschkalt. ![]()
Immer nur am Meckern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!