Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das werte ich mal als Beleidigung . -.- Ich fahre seit 2 Jahren Autocross mit selbstgeschweißten Bügeln die mir schon oft das Leben gerettet haben und du willst sagen der Hans vom Land??? :cursing:

Langsam wird das schon krass hier...

ja krass, ich hab deine Beiträge nun alle gelesen und warte noch ne Weile. Dann sag ich was dazu.

• er hat ja nen tü-ver als Freund :a_bowing: dann wird- es schon gehen wenn der alle augen + hühnerau-gen zudrückt, obs allerdings gut für den rahmen ist-, sei mal dahin gestellt :kopfkratz:
    -

Dann will ich das eingetragen mit Namen vom TÜV Prüfer sehen :D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• was soll den da eingetragen werden?

rahmen verglüht, durch selbst eingebrutzelten winkels?

Das mit der ABE ist doch sein Problem, lasst ihn doch. Beim Unfall zahlt die Versicherung, und holt sich dann den Schaden von ihm zurück. da er 16 ist, passiert dann noch nichtmal was.....

Nicht umsonst wird jetzt so genau differenziert, unter oder über 23 Jahre. und das wird noch schlimmer werden, die versicherungen holen sich die kohle zurück.

• er wohl nicht, aber ich habe mal eins ausm Fundus ausgegraben.

Danke für das Bild, aber ich warte auf ein anderes.
    Der User "Dr.Eften" wollte hier ein Bild einstellen auf welchem die Streben, über eine Schraube durch das Rahmenrohr, befestigt sind. Und das ganze soll auch original so sein.
    Da ich das verneint habe wollte er mir nun ein Foto zeigen.

mfg
    :b_wink:

• Also ich hab mich nicht darüber aufgeregt das dass nicht original ist. ich hab es ja verteidigt das es nachträglich reinkam

so da bin ich mal wieder. sry war die ganze woche in DK.

fotos gibts noch keine angst ;)

Edit:

kann auch gerne noch die rahmen nummer fotografieren. vom rahmen und den hier vor mir liegenden original DDR papieren.

ich habe allerdings schon von mehreren enduros gehört wo die streben so befestigt sind. ist ne bj. 86

• oh gott :cursing: da war wohl jemand zu faul sone öse anzuschweißen und hat das einfach durch den rahmen gezogen, also wenn das so vom werk kam, hat der junge der das gemacht hat, seid dem keine arbeit mehr- :censored::u_blumenkind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!