Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Dingen ist doch absolut okay, wenn du damit Spass hast und das Dingen einigermaßen vernünftig/zuverlässig läuft!

Ein paar Sachen sind natürlich Geschmackssache aber das ist ja bei allen Sachen so! :)

Lass dich hier nicht von den Leuten so in die Zange nehmen, was da ist mit Typ/Rahmen/ Öse geschweisst hin oder her...

Das ist dein Moped, mach damit was du möchtest :)

Ich denke das du als junger Kerl Spass am fahren haben sollst und das ist das was zählt! :)

• dem schließe ich mich an. dit niveau versteckt sich unter dem teppich und weint. wenn dir dein möp gefällt, is das super. und wenn du einige sachen noch verändern möchtest, is das doch deine sache. das mit der eingeschweißten öse ist doch nur eine meinung von anderen usern bzw. ein gut gemeinter rat, das eventuell probleme geben kann, wenn du doch mal in eine kontrolle kommst. also entweder, du hörst dir die kritik und nimmst es nicht gleich als persönlichen angriff oder du lässt es bleiben.
    und dass es bei dem video zu eventuellen (kritischen) äußerungen is nicht ganz aus der hand zu weisen :biglaugh:

also, schreib vernünftig hier drinne und du wirst auch keine patzigen antworten bekommen

Gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Schweißt dir jeder rahmenbauer ein, und die dürfen den rahmen ändern.

AMEN!

wir haben alle mal mit Simson angefangen und hatten keine ahnung....

• Schweißt dir jeder rahmenbauer ein, und die dürfen den rahmen ändern.

Kommt ganz auf den Prüfer an. ;) Nicht jeder Prüfer wird dir das eintragen. (auch wenn es vom Schweißer mit allen nötigen Kenntnissen gemacht worden ist)
    Außerdem wird das, leider nur zu oft, im Hinterhof drangebrutzelt. :thumbdown:

Achja, das Bild bitte nicht vergessen. Mich interessiert das ungemein.

mfg
    :b_wink:

• Wirklich tolle Einstellung so passieren Unfälle.
    Fahr dein Mofa weiter wenn sie dich da erwischen gibts Ärger gewaltig Ärger

• Moin,

Wie soll dabei ein Unfall passieren??? :D Das ist doch nichtmal tragend, das ist doch nur "Show" ich fahr ja nie im Gelände.

Und welcher Polizist weiß das ? Welcher? Ich möchte echt nicht frech sein aber das finde ich nun doch ein wenig weit hergeholt.

:erwachsen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!