stino 70/2 20mm bvf?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
zerkloppt euch den motor ihr seit richtige idioten die knüppel warum alles zugrunde geht mit eurer familien politik könnt ihr zu den wollnys gehn die sind genauso sone knüppel
Meinst du die abgebrochene Ameise, hängend an nem Grashalm am kühlen Sommermorgen?
-
zerkloppt euch den motor ihr seit richtige idioten die knüppel warum alles zugrunde geht mit eurer familien politik könnt ihr zu den wollnys gehn die sind genauso sone knüppel
Ey Mann, die Stimmen die du hörst, auf die kann man echt neidisch werden!!Gruß Mario.
-
und du bist ein idiot matze
-
ich sag schonmal Bye Simson gas ist blau .....
-
er ist schon, bei "gesperrte user"
-
endlich Ruhe
-
so 80er HD is drinnen Kerze is rehbraun
Wenn ich allerdings auf Vollgas gehe dan verschluckt der Motor sich -
Bau auf Stino Luffi zurück, das Problem hatte ich auch beim 18er Gaser und 60er Sport mit umgebauten Luffi.
-
Also ich habe oder hatte es auch bei meinem SR. ich habe die Nadel 2 Kerben tiefer gehängt und nun ist Ruhe!
Ich hatte bei warmen Motor immer das Problem gehabt, das der Motor beim Gas geben von der Ampel weg, immer erstmal in einen Leistungsloch gefallen ist das Anfahren war dadurch immer etwas Suboptimal.
Wenn der Motor erstmal drehte war alles gut, aber eben das Anfahren war Asche. Der soff praktisch ab, jetzt ist wie schon gesagt alles gut.
Dein Problem scheint etwas komplexer zu sein. Aber vllt. ist es ja ein Anhaltspunkt!
Gruß Mario.
-
Joa, ich habe den Teillastbereich auch möglichst mager, da wollen die größeren BVFs halt nicht so...
-
Das "Verschlucken" kann auch ein zu mageres Gemisch sein, das erkennt man nicht immer so gut. Mal zündets, mal nicht, unregelmäßig eben. Normalerweise fängt man bei nem Filu bei einer 100er HD an und arbeitet sich nach unten. In deinem Fall tippe ich darauf, dass du mit einer 90er gut bedient bist. Evtl. reicht eine 85er schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!