stino 70/2 20mm bvf?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

um mal auf deine frage einzugehen, wielange dauert denn das hohnen bei
    dir ? lohnt es sich überhaupt in der zeit die ganze abstimmung zu
    verpfuschen???

warte einfach bis dein zylinder wieder da ist :)

Das Hohnen dauert um die 2-2,5 Wochen Ich muss ihn zu Langtuning schicken.... und ich brauche mein Möp um zur Arbeit zu kommen
    Ich hab jetz meine 78er HD drinnen und läuft soweit auch ganz Gut, untenrum zumindest
    bei Vollgas magert er eher ab.. Nadel hab ich schon höher gehängt
    an was kann es sonst noch liegen?

Simson fahren ist eine Lebenseinstellung :thumbup:

• Das Hohnen dauert um die 2-2,5 Wochen Ich muss ihn zu Langtuning schicken.... und ich brauche mein Möp um zur Arbeit zu kommen
    Ich hab jetz meine 78er HD drinnen und läuft soweit auch ganz Gut, untenrum zumindest
    bei Vollgas magert er eher ab.. Nadel hab ich schon höher gehängt
    an was kann es sonst noch liegen?

Etwas mehr in der HD.
    Geh mal auf 85er. Am besten fängst du etwas "dicker" an mit 90er und arbeitest dich runter.

• was erwartet ihr von so nen kleinen kolben egal ob 70 oder 50 kauft euch was anständiges und macht auch nen führerschein für große dann braucht ihr eure versicherung nicht bescheissen und ihr habt ein besseres gewissen
    wenn man genau ist darf mit auto führerschein kein ms50 gefahren werden

• was erwartet ihr von so nen kleinen kolben egal ob 70 oder 50 kauft euch was anständiges und macht auch nen führerschein für große dann braucht ihr eure versicherung nicht bescheissen und ihr habt ein besseres gewissen
    wenn man genau ist darf mit auto führerschein kein ms50 gefahren werden

Na klar. Es gilt eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit (die durch die extrem kurze Übersetzung eingehalten ist) und ein Hubraum von nicht mehr als 50ccm. Ausserdem wurde der MS50 ab Werk so ausgeliefert.

Und jetzt frage ich dich: Meinst du, die bei Simson waren so blöd und haben ein 50ccm mit 50 km/h entwickelt, damit man das mit A1 fahren darf? Sowas kauft doch dann niemand.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• darum bauarte beschränkte höchstgeschwindigkeit sind 60 und das liegt nicht am getriebe da hat ja einer ahnung

Irgendwie lächerlich. Du beschimpfst hier jeden, niemand habe Ahnung, aber dass Simson ab März 1992 nur noch 50 km/h und ab 2002 nur noch 45 km/h fahren dürfen, scheint dir wohl entgangen zu sein.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Nur ´mal so:

Honen kommt nicht von Hohn, sondern aus dem Englischen. Was also soll das zusätzliche h?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!