Kommste aus dem Mofapower-Forum??
Muß der Kerl sich hier auskotzen???? Frage an die Mods???
Gruß Mario
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kommste aus dem Mofapower-Forum??
Muß der Kerl sich hier auskotzen???? Frage an die Mods???
Gruß Mario
ZitatSpinner
Danke für das Kompliment das wird Folgen haben.
MfG
ihr seit wichtig und ihr seid die helden als hier würd man schon gespeert wenn jemand eines besseren belehrt
Du belehrst gar nicht du quatscht nur Blech.
Kommt doch nichts rum bei deinen Beiträgen.
Zitat"gespeert"
nein. kein speerwurf
olympiade ist schon vorbei
komm her ich zeig dir wie nen 70er stino mit 72er düse läuft
Aber nicht mit 19er Gaser...
Zitatkomm her ich zeig dir wie nen 70er stino mit 72er düse läuft
Mal sehen wie lange noch mit nem 19er BVF
Mit einem 16er ja aber nicht mit einem 19er.
ja sicher das bleibt das gleich der zylinder läßt nicht mehr zu und der luft genauso wenig
Deine Beiträge sind top.
Kommst neu hier rein und Pflaumst erstmal die Leute voll. >.>
Kennst keinen Einzelnen, Stellst aber behauptungen auf, die völlig sinnlos sind.
Deine Beiträge kannste dir auch Schenken, den die sind Dümmer wie 10m Feldweg.
Und vor allen lern erstmal das Schreiben, ich denke keiner von uns will deinen Dicken 70er mit 19er Vergaser und 72er Super HD sehen
alle dneken mehrluft mehr durchmesser vom krümer klar bringt das leistung aber nie optimal es ist einfach so und alle die ein solchen fahren baut alles zurück ihr werdet sehn es geht
alle dneken mehrluft mehr durchmesser vom krümer klar bringt das leistung aber nie optimal es ist einfach so und alle die ein solchen fahren baut alles zurück ihr werdet sehn es geht
Deswegen fährste ja auch 19er Vergaser am 70er Stino Zylinder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!