ein ganz wichtiger geht überhaupt nicht aufs thema ist bestimmt einer die fahrrad fahren weil sie den fleppen mit suff abgegeben haben

stino 70/2 20mm bvf?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ein ganz wichtiger geht überhaupt nicht aufs thema ist bestimmt einer die fahrrad fahren weil sie den fleppen mit suff abgegeben haben
Wie alt bist du?
-
um mal auf deine frage einzugehen, wielange dauert denn das hohnen bei dir ? lohnt es sich überhaupt in der zeit die ganze abstimmung zu verpfuschen???
warte einfach bis dein zylinder wieder da ist
-
Hab das Gefühl derjenige möchte nicht mehr im Forum sein.
-
21 und ich kann sagen das hier einige zufaul sind ihre moped zum tüv zuzuschieben um das ding überhaupt zubewegen auf legalen weg hauptsache ich fahre irgendwas fettes ich bin ja der absolute stecher alles quatsch wir dürfen 60 fahren reicht das nicht und wenn dann sollen sie die karre dem entsprechend anmelden wenn ich als auto fahrer einen erwüsche und der mir über die haube fliegt ist der typ nicht versichert wer bezahlt mir den scheiß
ich bin auch schon über die haube geflogen mitn s50 hatte zwar keine schuld das argument von der gegenseite kommt wahrscheinlich immer der wahr zu schnell und dann wird geprüft und nichts gezahlt -
Was meinst du damit?
MfG
Christian -
ist doch eindeutig warum fragste ? ein schaden von einem nicht versicherten zubekommen ist der hauptgewinn
-
Kannst du endlich mal mit Groß- und Kleinschreibung arbeiten?
-
ist doch scheiss egal
-
Das glaub ich kaum.
-
doch es ist egal wichtig ist die info spinner
-
Welche Info? Die dank der analphabetischen Neigungen niemand den Buchstabenwänden entnehmen kann und will?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!