stino 70/2 20mm bvf?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• okey ich versuch s jetz erstmal mit ner 105er dan werd ich ja schon weitersehen :whistling:
    ich nimm einfach nen 10er schlüssel, zündkerzenschlüssel nen schlitz-schraubendreher und mein döschen mit den ganzen düsen mit und fahr mal ausgiebig in der gegend umher :pilot:

Simson fahren ist eine Lebenseinstellung :thumbup:

• machst du eh nich mit 13 dachte ich och um so mehr spritt um so mehr leistung aber die richtige leistung kommt nur durch optimierung weder trocken noch zu fett bringt wat one was auszubauen und auszutauschen ziehe mal den schock und dann gucke ob sie läuft ist vergleichbar mit einer 105er

• das bringt ein dreck ihr zieht uns alle ins ins gleiche boot und auf die rolle die bullen sind doch auch nicht blöde und dann noch solche ich brauch nen 70er und weiß nicht mal wie der scheiß einzustellen und welche verändererungen vorgenommen werden müssen
    dann kommen sone blöden fragen warum fahre ich nur 70 und warum schleift meine kupplung und warum zeigt das tacho falsche werte man man kinder kinder und kein vater

• Ohne Scheiß...Alfa Telefon Münster...mal dringend anrufen bitte.

• :popcorn:

selbst nen stino 50ccm brauch bei nem luffi umbau schon mehr als ne 72er hd, damit er nen optimales gemisch bekommt :kopfkratz:
    und er hat noch dazu mehr vergaser querschnitt, meinst dann kommt er da mit ner kleineren düse aus??
    is aber wirklich komisch das nen 70er nicht mit mehr als 72er hd läuft, deswegen fahren auch viele hier im forum mit 85er hd aufwärts umher.

jaja hier is wirklich gerade :popcorn: time

• das bringt ein dreck ihr zieht uns alle ins ins gleiche boot und auf die rolle die bullen sind doch auch nicht blöde und dann noch solche ich brauch nen 70er und weiß nicht mal wie der scheiß einzustellen und welche verändererungen vorgenommen werden müssen
    dann kommen sone blöden fragen warum fahre ich nur 70 und warum schleift meine kupplung und warum zeigt das tacho falsche werte man man kinder kinder und kein vater

Zuersteinmal: Komm mal wieder runter! Ich frage mich auch immer, was solche Fragen sollen, obwohl man nen dicken Tuningzylinder fährt. Wenn man sowas hat, sollte man schon die einfachsten Einstellarbeiten ausführen können. Aber das ist kein Grund, hier so rumzublöken.

Dann

1. Die Posts kann man editieren, denn Doppelposts sind nur unnötig.

2. Deine Sätze sind ohne jegliche Groß-und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Das kann ja kein Schwein lesen! Also bemühe dich darum etwas.

Sehe das als Schuss vor'm Bug an. Beim nächsten Mal wird das verwarnt.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!