Zylinder rasselt nach 300 km

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja :D! Der kleine junge Mit seiner simson in Hollandfarben xD

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Jaja ich erinnere mich, du warst ja so unauffällig .

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

• Zitat

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Almot liefert die 85er im 0-Maß mit einer etwas zu großen Bohrung (oder war der Kolben jetzt zu klein?), daher klappern und weniger Leistung?

ja die Kolben sind top nur die Almot Polen Zylinder sollen halt nicht so tacko sein. Laut Moto Selmer und RZT wenn ich mich nicht irre.

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

• Nein, Bei Nem kolben reicht ne ganz einfache Bügelmessschraube,

Bei Nem Zylinder Brauch man nur Spezielles werkzeug...

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Hat er ja aber auch gesagt... es ging um den Zylinder!
    BFT:
    Misst du deine Zylinder? Und wenn ja, wie?

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• ja ich vermesse meine zylinder immer, kw werden vor dem verbauen auch immer vermessen, egal ob standart welle von mza oder bb welle von namenhaften firmen. rundlauf abweichungen von 3-5/100 tel kommen leider hin und wieder vor, wenn auch recht selten, wobei sich diese nachrichten lassen was sich bei einem zu großen einbauspiel schwierig gestaltet

• Und wenn ja, wie?

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!