Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bekommst teilweise recht günstig gebrauchte wellen hier im forum. hatte damals sogar für 3€ eine bekommen die noch top war^^

kw lager hinüber heißt nich unbedingt das die kw auch hinüber is.

• Hi Leute,
    scheint ja schon 'ne nette Runde zu sein. Ich komme aus Wiesloch, etwa 20 KM südlich von Heidelberg und würde in der nächsten Saison gern zu euch stoßen.
    Ich habe mir vor knapp 2 Jahren eine "S50 B2 Top Zustand!" :ironie: bei Ebay ersteigert. Foxx hat mich mal irgendwann besucht und mir gesagt, was daran alles zu machen ist... Das war mir dann alles erstmal zu viel (finanziell) und so hab ich die kleine vorübergehend in der Garage untergestellt.
    Nächsten Monat kommt der Motor endlich zur Regeneration zum Tachacho, zeitgleich mach ich mich an die Elektrische Anlage, dass ich in der kommenden Saison auf jeden Fall mit am Start bin!
    Liebe Grüße, Toben:pilot:
    Ps. schaut doch mal hier vorbei, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch Teile übrig, die ich gut gebrauchen kann. :)

• hi;-)
    schön das es noch jemanden in der umgebung gibt! wiesloch kenn ich;-)

kannst ja mal ein bild posten. was brauchstn an teile?

vorbeikommen is bei der kälte im moment schwierig aber sonst gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!