Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Also ich komm auch aus der nähe von Heidelberg. Um genau zusagen aus Ladenburg.
    Ich fahr eine Schwalbe Kr 51/1. Läuft zur zeit leider nicht. Keine Ahnung warum.
    Ich wär auch bei nem treffen dabei!

• hi,
    hab mich da gleich ma eingeschrieben in die gruppe. wenn das nich zu weit weg ist dann bin ich da auf jeden fall dabei;)

habe jetzt im februar vor bei mir so nen kleinen schraubertreff zu machen. wollte motoren regenerieren. hab bis dahin auch das spezialwerkzeug vollständig. habe selbst schon 4 motoren gemacht. bisher immer super geklappt. also wer auch nen motor neu lagern will bringt seinen lagersatz mit und die dichtungen und dann wird das zusammen gemacht, jeder kann mit anpacken un seinen senf dazu geben :D
    mein motor wird dann auch gemacht. falls ihr vor habt bei euch was zu tunen geb ich euch auch gern ratschläge oder helf euch beim einbau und bei einstellung. genauer termin wird noch festgelegt. wird so mitte februar. raum wo die motoren gemacht werden ist beheizt;)

mfg

@ la mofapower: wegen deiner schwalbe kann man auch ma schaun. was hastn bisher alles gemacht um fehler ausschließen zu können und geht sie gar nicht an oder säuft sie nur immer wieder ab? kannst mir auch gern ne pn schreiben un ich versuch zu helfen oder komm auch ma vorbei un helf vor ort;)

• jap, kann ich dann auch machen.

für die ihre motoren machen wollen:
    am besten 2 tage einplanen da man oft bissl länger braucht wie geplant;)
    sollte aber normal an einem tag klappen;)

• wohn aber in altrip. is nochma n stück von heidelberg aus^^

lager jeder am besten selbst bestellen.

hab mir gestern für 8€ nen trenner bei ebay ergattert;-)

der 60sport von lang is super. hatte den auch mal. geht gut vorwärts und man packt an die 80kmh. un is unauffällig. gibt aber ergleichbare sportsets für weniger geld. ich such dir mal was raus wenn ich morgen zeit hab;-)

• sauber danke :) ehm wenn jemand bestellt oder hat würde ich dann beim reg. zahlen sonst muss ich extra bestellen...

moin; moin
    bestellen? ich fahr zu meinem händler und nehm mir immer ein paar lager/dichtsätze mit.
    kannst ja mal mitkommen, sind ca. 30km von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!