kannst ja mal mitkommen, sind ca. 30km von dir.
Hallo,
Na nu, habe ich was verpasst?
Wo ist hier in der Nähe etwas aus Herr Strauch in Stuttgart?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kannst ja mal mitkommen, sind ca. 30km von dir.
Hallo,
Grüße
30km?? des wüsst ich aber
gibt aber ergleichbare sportsets für weniger geld. ich such dir mal was raus wenn ich morgen zeit hab;-)
also wie du ja bestimmt weißt gibt es ein rießen angebot an tuningzylindern. bei den 60er sport oder steuerzeiten varianten kann ich dir folgende empfehlen:
- langtuning s60 sport, preis is grad noch so ok, läuft dafür sehr gut
- zt tuning, preis schon etwas billiger wie lt
- easttuning, preis ist gut für die leistung
- tkm, noch nicht so viel von denen gehört, jedoch ist der preis ok
- reich s60 eco, sparsam un trotzdem sportlich, jedoch 150€
also von leistung her unterscheiden sich die 60er nicht großartig wie du merkst. alle so um die 6-8 ps. teils bekommst du für das geld schon nen 4-kanal der halbwegs gut ist. z.b. von mühli (mrs). soll preiswert und gut bearbeitet sein. jedoch empfehl ich dir nicht immer die billigste variante zu nehmen.
hatte damals nen 60/4 von ssw... der größte rotz^^ dann hatte ich den 60 sport von lang. der ging fast besser wie der 4-kanal. dann den zylinder von ssw mit nem kumpel bissl bearbeitet und siehe da, das ding lief knappe 90kmh und ging gut vorwärts. irgendwann war der aber auch langweilig. jetzt hab ich nen 77/4 von bt. das ding ist brachial im gegensatz zum 60er. jedoch schon etwas auffälliger. aber an die 100kmh sind drinne. wobei ich mit dem eher mit 60 unterwegs bin un nich mehr da das beschleunigen mehr spaß macht wie das fahren in hohen drehzahlen. aber bis in den 4. gang haste ein grinsen im gesicht
naja was ich damit sagen will: wenn du tunen willst um schneller bissl schneller zu werden, so an die 70-80 reicht ein 60er ob sport oder 4-kanal. wenn du eher bock auf richtig anzug hast nimm 70ccm aufwärts^^ ist halt wegem aufspindeln doof aber ich find es hat sich gelohnt;)
naja nen guten 60er reicht möchte keine größeren eingriffe vollbringen
aber danke für deinen post
dann achte drauf das du den mim 16er gaser und ohne luffiumbau fahren kannst wie z.b. der von lt. sonst wirds schnell mal noch teurer^^
jop wenn wir des machen hoff ich das ich den neuen zylinder schon habe
dann müssen ma auch gleich den vergaser neu bedüsen
Alles anzeigen
Hallo,
Grüße
n'tach auch
wer ist herr strauch in stuttgart?
jop
wenn wir des machen hoff ich das ich den neuen zylinder schon habe
dann müssen ma auch gleich den vergaser neu bedüsen
können wir machen;)
hast du zufällig auchn gerät ob die kurbelwelle n schuss hat? reinzufällig? weil meine kurbelwellenlager sind ausgeschlagen und irgendwoher muss das ja kommen...
nein, sowas hab ich leider nicht. jedoch siehst du das wenns heftig ist auch mit bloßem auge. zur not nimmste dir ne ersatz mit, hier im forum wird sich bestimmt was finden;)
hast du zufällig auchn gerät ob die kurbelwelle n schuss hat?
reinzufällig? weil meine kurbelwellenlager sind ausgeschlagen und irgendwoher muss das ja kommen...
Dann wechsel doch einfach die Kurbelwelle
ja weiß ja nich ob du welle nen schuss hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!