Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    damit hier auch ma wieder was los is^^

ich habe geplant diese jahr nach suhl zu fahren aufs treffen mit einer übernachtung (zelten). hätte jemand interesse mitzufahren oder hat es schon jemand geplant? sind einfach knapp 300km. also locker zu schaffen;) evtl alle mit 50ccm da dort doch mal des öfteren kontrolliert wird und die sich auskennen;) (werd mir dafür nen ddr 50er draufsetzen)

na, interesse geweckt?^^

mfg

• welches Treffen meint ihr? das über den vatertag?
    da waren wir schon die letzten beiden jahre dann könnt wir vllt gmeinsam fahren auch mit ein paar anderen leuten aus unserem stammtisch

Alles eine Frage der Technik!

• ja genau ds übern vatertag;)
    können gerne zusammen fahren. werde nachher mal die route zusammenstellen und dann könnt ihr schaun wo man sich treffen könnte oder wo jemand dazustößt etc.
    hatten gedacht eine nacht mit dem zelt zu bleiben und dann gegen mittag zurückzufahrn das man gegen abend daheim ist.

muss mir nur noch seitengepäckträger bis dahin kaufen^^

• ja genau ds übern vatertag;)
    können gerne zusammen fahren. werde nachher mal die route zusammenstellen und dann könnt ihr schaun wo man sich treffen könnte oder wo jemand dazustößt etc.
    hatten gedacht eine nacht mit dem zelt zu bleiben und dann gegen mittag zurückzufahrn das man gegen abend daheim ist.

muss mir nur noch seitengepäckträger bis dahin kaufen^^

gepäcktrager bräuchte ich auch noch.
    letztes jahr haben wir 7h!! gebraucht mit einer s51 und meiner stino schwalbe.

wir sind auch immer so eine ähnliche route gefahren, ab würzburg aber genau gleich

Alles eine Frage der Technik!

• ja, solangsam werdens immer mehr. bei der letzten tour in heidelberg warn wir schon glaub 10 fahrer. beim treffen in karlsruhe warn wir zu 17. denke das nächste mal im frühjahr werden hoff ich mehr. schaut im frühjahr öfter mal hier rein. ich plan dann wieder mal n paar touren;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!