Simsonfreunde Heidelberg und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    dachte ich erstelle jetzt mal hier einen Thread für die Heidelberger und Umgebung. Haben auch ne Gruppe bei Facebook. Hier können wir Treffen planen und Ausfahrten. Vielleicht finden sich hier auch noch ein paar in der Umgebung die gerne unserem Kreis beitreten wollen. Wir haben auch ne E-mailadresse: [email protected]
    Es kann sich hier auch gern jeder mal vorstellen der schon mit dabei ist, bzw mit dabei sein möchte;)
    Bisher sind wir ca. 8-10 Leute. Nächste Woche wollten wir uns Treffen. Sobald ein Datum und eine Uhrzeit feststeht bekommt ihr hier Bescheid.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Orte bisher in der Umgebung die dabei sind: Altrip, Schauernheim, Frankenthal, Limburgerhof, Wallstadt usw

• Servus,
    komme auch aus deiner Umgebung, genauer gesagt aus Mannheim :D
    Bin zwar noch nicht mit meinem Führerschein fertig, würde aber auch in Zukunft, nachdem ich meinen Schein hab, an Treffen teilnehmen ;)
    Habe bereits in der Garage eine Schwalbe. An der fehlt jedoch die komplette Lampeneinheit vorne... Außerdem habe ich noch ein s50, welches ich in den Pfingstferien bei meinem Opa abholen werde...

Grüße Chris

• hi erstmal;)
    klingt doch super. gleich 2 simsons mehr im umkreis :thumbup:
    wenn du dein lappen hast und eine deiner simmen fährt biste beim nächsten treffen herzlich wilkommen;)
    mfg

• Tach, ihr kennt mich ja, wäre bei einem Treffen so gut wie immer dabei, bloß mit was für nem Fahrbahren Untersatz ich komm, weiß ich noch nicht.
    Simsoniumchris, was fehlt dir denn von der Schwalbe? Ist es nur nicht montiert oder hast du's nicht?
    Hab noch paar teile Da.
    Gruß

• ich habe die Teile leider nicht :(
    außerdem ist da glaube ich die gesamte elektronik im eimer...

ich werd am besten morgen mal ein foto hochladen, dann kannst du dir denk ich besser ein bild davon machen!

Gruß

• Hi,
    bin aus Mannheim und bin seit neustem auch vom Simsonfieber angesteckt.
    Bei so einem Treffen wär ich gern dabei.

Gruß
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

• Seit Donnerstag eine S51 B2-4, hab sie aus einer Scheune gerettet, wo sie seit drei Jahren stand.
    Man sah die pfui aus, aber sie funktioniert.
    Meine erste, bin daher totaler Neuling.
    Bin jetzt meine ersten 100km gefahren und es macht echt Spass (bin eher der Cruiser).
    Wenn ihr euch mal trefft oder ne kleine Ausfahrt macht, wär ich gern dabei.
    Doch muss ich erstma herausfinden, wie zuverlässig das Moped ist.
    Da wär ein Rat von einem Erfahrenen ganz gut.
    Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein, wobei man sich gleich ein wenig kennenlernen könnte.

achso..aus Rheinau
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Einmal editiert, zuletzt von schredd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!