60/4 einfahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was ich an deiner stelle machen würde hab ich ja schön beschrieben!!
    den vergaser zurück!
    zyl raus und schnell die in sand gesetzten 80€ vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weil das ganze wird ja schon teurer als du dir das vorgestellt hast, oder?????

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Hmm, klare Ansage. Da hab ich quasi ne Reihe von Fehlentscheidungen getroffen :D
    Nö, also Geld ist da eigentlich gar nicht soo wichtig. Dachte nur, dass ich auch für 80€ was krieg was einigermaßen ok ist :thumbup:

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Vielleicht sollt ich nächstes mal erst Fragen, bevor ich kaufe, und montiere... ^^

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• nee, ich glaube was schlechteres hättest dir nicht kaufen können :i_troest:

so, lass dir das noch mal durchn kopf gehen und wenn du das umsetzen willst, was du auch beschrieben hast kauf dir einen schönen

60/2

zb. von http://www.langandreas.de

andreas kannste auch abends mal anrufen und der kann dir genau sagen was sache is!! :thumbup:

gruß und viel erfolg

martin

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

2 Mal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• Danke, für die vielen vielen Ratschläge und Aufklärungen. Vor allem an ZweiTakter24! Dennoch werd ichs so versuchen. den 4Kanal hab ich übrigens nicht ganz blauäugig gewählt. Ich wollte halt nen Kompromiss zwischen hochdrehenden 6kanälern und drehmomentstarken 2Kanälern. Vermutlich gibts jetzt wieder zig Leute, die mir erklären warum das ein dämlicher Gedanke war...

• so is es!!

mit schlecht meinte ich auch nicht die 4 Kanälers!!!

viel erfolg.........

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

• 60/4 von laugy wird auch nocht irgendwann den Weg auf meine S51 finden! ;) :rolleyes:

mich reizt er ebenfalls :D

naja, so mega schlecht ist der 60/4 auch nicht. Immerhin hat er ihn jetzt gekauft und den Vergaser dazu auch.
    Bau deinen Auspuff auf AOA1 um und dann wirst du ja sehen wie es läuft.

• hatte auch den ssw 60/4 mit nem 19er bvf mit 85 hd und nem aoa2 und luffiumbau. ich kann nur sagen: du kommst nich über deine 80kmh.... auch wenn du ihn gut einfährst. ssw dinger sind scheiße. sowas schlecht gefräßtes hab ich noch nie gesehn, das kann ich als laie besser. hol dir nen gescheiten zylinder un verkauf den wieder oder tausch um oder sonst was. hatte den 200km, danach gabs nen klemmer obwohl ich nur 30 gefahrn bin. echt nich zu empfehlen. für den schmalen geldbeutel gibts da bessere. und auspuff solltest du unbedingt zum a0a1 machen sonst gehn da vll nur 70kmh

• ja und ne vape hat er auch nicht, macht die sache auch nicht besser!!!

das wären dann alles zusammen so um die 400€ grob überschlagen!! 8| 8|

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

• sicher reicht die!!

nur wenn ner ne u zündung hat??

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!