60/4 einfahren

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  • Wäre nett, wenn du nach dem Einfahren eben bescheid geben würdest wie groß die Mehrleistung mit dem Zylinder wirklich ist.

  • uff,


    also was du willst und was du hast, das passt nicht zusammen!!!!!!!!


    deswegen wird dir das früher oder später nicht gefallen!!



    sorry aber du hast dir da was gekauft was überhaupt nicht zu deinen vorstellungen passt!!


    ein schöner 60/2 mit vernünfigen steuerzeiten, satz neue vergaserdüsen und ne 9 er düse für deinen 16er vergaser


    und das, wenn du was gutes willst für ca 140 €!!!!


    den schon erwähnten lufi und evtl herzkastenumbau und fertig!!!



    ein 4 kanaler brauch gewisse drehzahl, da geht unten weniger


    aber wenn du dann doch mal aufdrehen willst fehlt dir das passende setup, weil verändern willst ja nix!!


    was ja auch dein gutes recht is!!!!! nur bla bla is das halt nicht das richtige was du da vorhast :i_troest:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Diese Teile sind in der Auktion empfohlen für beste Leistung. Wie gesagt ich will keine Rennen fahren. Den Gaser und den Luftfilter werde ich aber verwenden. Den Auspuff wie gesagt nicht. Vape wär schon geil, muss aber erstmal auch nicht unbedingt sein!!


    ZweiTakter24: du hältst wirklich nicht hinterm Berg mit Kritik, oder? Also danke für die offene, direkte Meinung! Wär gut wenn mehr Leute so tacheless reden könnten und würden. Ist ja nun aber nicht so, dass ich gar nix verändern will. Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass der neue Zyli auch so spürbar mehr Dunst hat, als mein alter Stino 50er(auch untenrum oder?? ;( ). Und wenns mir dann doch nicht reicht, kann ich ja immer noch was verändern.


    Aber er wird so erstmal brauchbar laufen, oder?

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chardey ()

  • aber nicht vergessen den filu luftfilter umzubauen bevor du jetzt fragst wie benutze die suche

  • Ach jetzt seid doch nicht so. Das sind meine ersten Umbau aktionen. Muss ja auch Erfahrungen machen... Und immer schön über der Gürtellinie bleiben.

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

  • ZweiTakter24: du hältst wirklich nicht hinterm Berg mit Kritik, oder? Also danke für die offene, direkte Meinung! Wär gut wenn mehr Leute so tacheless reden könnten und würden. Ist ja nun aber nicht so, dass ich gar nix verändern will. Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass der neue Zyli auch so spürbar mehr Dunst hat, als mein alter Stino 50er(auch untenrum oder?? ;( ). Und wenns mir dann doch nicht reicht, kann ich ja immer noch was verändern.

    ich meins ja auch nicht böse!!!


    was hastn jetzt ausgeben 80€ + 40€ wa, zyl und vergaser ??

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



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  • Ohne etwas zu verändern wird er dir nichs an Mehrleistung bringen.


    Und soweit ich das überflogen habe, hat zweitak24 schon recht. Wir brauchen ja hier nicht alle das gleiche schreiben! ;)

  • ja oder seine alte garnitur is total ausgelutscht :whistling:

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  • Ja genau, 80€+40€ Mal noch ne Frage, ist denn das was ich über den Auspuff gesagt habe korrekt? Kurz gesagt, dass er untenrum auch bloß keine Leistung bringt?

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

  • nein is nicht richtig wenn du einen aoa meintest!!
    bei einem resonanz puff is das so!!


    ach und einen 32 krümmer brauchst auch nicht anbauen, passt eh nicht an deinen ori ^^ ( muss bisle was verändern)
    macht erst ab 70/4 sinn.

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  • Also würde mir ein AOA1 Was bringen?

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

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