Was denkt ihr über den 40 Euro Helm von Lidl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatte vor 2 Jahren eienn 50€ Helm ausm Real....
    Was soll ich sagen hat gepasst und war dicht.
    Hat halt beschlagen und das ziemlich schnell.

Jetzt hab ich ein Uvex Helm (von 150e auf 80€ runtergesetzt gewesen) und ist mit Antibeschlagsschutz..

FolksWagen

• abend

ich hab mir letztes jahr ein beim lidl gekauft und bin zufrieden. waren glaube auch 45€ für nen klappbaren mit integrierter sonnenbrille, die man per schiebreger hoch und runter bekommt.

• @ Yuppi

Wieso hast nicht den für 60 genommen?

http://www.lidl.de/de/Freiheit…vit-SPORTS-Klapphelm-Gr-L

Ich steh nicht auf Klapphelme
    und im I-net steht das mal von solchen Dingern die Finger lassen sollte.
    Das kinn und der Hals sollen sehr ungeschützt sein und Sie fallen wohl schnell auseinander

mein uvex macht so übele geräusche auf dem MOFA von daher denke ich schon das man viel für den Namen bezahlt.

Uvex hat doch auch wenn ich mich nicht täusche einen eher schlechten Stand wenn es um Helme geht :b_fluester:

• Hatte vor 2 Jahren eienn 50€ Helm ausm Real....
    Was soll ich sagen hat gepasst und war dicht.
    Hat halt beschlagen und das ziemlich schnell.

Jetzt hab ich ein Uvex Helm (von 150e auf 80€ runtergesetzt gewesen) und ist mit Antibeschlagsschutz..

man glaubt es nicht aber meiner soll auch einen Beschlagschutz haben
    Steht halt bloß alles auf holländisch auf dem Helm
    aber zum Glück gibt es den Googleübersetzer
    der macht das ganz klasse :lol: ;)

• man glaubt es nicht aber meiner soll auch einen Beschlagschutz haben
    Steht halt bloß alles auf holländisch auf dem Helm
    aber zum Glück gibt es den Googleübersetzer
    der macht das ganz klasse :lol: ;)

zeig mal mehr davon was drin steht :D

• Hallo ich will da auch mal was dazu sagen,

ich habe auch sehr lange wegen einem Helm geschaut da ich einen von meinem Onkel zu Weihnachten geschenkt bekam. Ich habe mich jetzt für den Shark s900 entschieden der ist zwar teuer dafür sitzt er prima und macht einen wertigen Eindruck.
    Was ich noch zum Sonnenvisier sagen will, und darauf hat mich mein onkel gebracht, ich habe bei vielen Helmen die ich anprobiert habe gemerkt dass das Sonnenvisier sehr hakelig auf und zu geht vor allem auf. Das kann dann schon mal schlimme Folgen haben falls man in einen Tunnel oder in ein Waldstück fährt und man auf einmal nichts mehr sieht. Mein Onkel ist auch schon Motorradgefahren und der hat gesagt er ist meistens mit Sonnebrille unterwegs gewesen und er hat gesagt wenn es schlagartig dunkel wird, z.B wegen Tunnel, ist die Sehkraft doch sehr eingeschränkt...

So das wars 8)

• ich finde diese variante des sonnenvisiers sehr gut
    am anf.*ag ging es noch sehr schwer mit dem hoch und runter drücken aber jetz nach mehrmals ausprobieren ist es echt ok.

werde mich einfach überraschen lassen wenn ich praktisch fahre :thumbup:
    oder halt illegal :smokin: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!