Was denkt ihr über den 40 Euro Helm von Lidl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du den im Discounter aufgehabt oder den dem man im Internet bestellen kann?
    Der klapphelm ist online ausverkauft und liegt im Laden rum wie nischt :a_zzblirre: :a_zzblirre:

• Aus dem DDRMoped-Forum kopiert:

• Also mir persönlich ist mein Kopf mehr als 40 e wert !

Wart Ihr schonmal in nem Shop von Polo u wie die ganzen Ketten heißen ?

Nehmt Euch mal die Zeit und besucht son Teil !

Un dann nehmt Ihr den Billigsten Helm den Ihr finden könnt und einen in der 250-300e Klasse ( egal welche Marke).

Und dann versucht Ihr mal beide Helme seitlich zusammen zu drücken ! DANN seht Ihr den Unterschied zwischen Mittlerem Preissegment und Billigschüssel !

Ich gleube nicht das Euer Kopf so Flexibel wie son Billighelm ist !

Meine Erfahrung ist das man ab ca 150e aufwärts halbwegs vernünftige Helme bekommt ( meist Restposten aus der Vorsaison) .

MFG Fischi

• Wie schon oben beschrieben
    Es gibt kaum Dinge an diesen Helmen die sie schlechter als normale Helme machen.
    Sie sind halt mit nicht so viel Zubehör zu haben wie ein Markenhelm und sind vom Helm an sich sehr spartanisch gestalltet.
    aber wie ich schon oft gesagt habe
    ich möchte damit Moped fahren und nicht auf einer Honda mit 100 PS oder so sitzen

• Wie schon oben beschrieben
    Es gibt kaum Dinge an diesen Helmen die sie schlechter als normale Helme machen.
    Sie sind halt mit nicht so viel Zubehör zu haben wie ein Markenhelm und sind vom Helm an sich sehr spartanisch gestalltet.
    aber wie ich schon oft gesagt habe
    ich möchte damit Moped fahren und nicht auf einer Honda mit 100 PS oder so sitzen

Bei ATU gibt es 29,99euro Helm von castrol :D

• ist nicht schlecht für denn preis :D

aber ich mache keine Werbung :D:D

ich hab so nen Helm :D hab ich seit 2009

hat 150 Euro gekostet da Auslaufmodell :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!