Wie gut dass ich eine Awo habe...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erst mal soll das ganze ab 2015 für Neuzulassungen gelten, danach gebe es eine 15 Jährige Übergangsfrist.
    Außerdem soll das auch nur für Zweirädrige Fahrzeuge(Kleinkraftrad) gelten, alles andere ist davon ausgeschlossen.
    Mal gut das ich eine DUO Fahre... :lol:
    Ne mal im ernst...
    Das bekommen die so nicht Durch, bevor die einen Gesetzesentwurf in den Bundestag bringen, muss eine Vorentscheid darüber beraten, dann haben wir immer noch genug zeit es anzufechten (Unterschriften oder Vereine).
    Das Währe ein Wirtschaftlicher Supergau für alle Beteiligten. :a_bowing:

• Auch das DUO ist ein Kleinkraftrad.

Können wir diese Diskussion jetzt mal so lange pausieren, bis auch der letzte hier verstanden hat, dass diese Forderung der Grünen im Rahmen der geltenden Gesetze nicht darstellbar ist? (Und nein, rückwirkend können diese Gesetze auch nicht geändert werden. Die Straßenzulassung der heute im Verkehr befindlichen Fahrzeuge steht unverrückbar.)

Merken: Politische Forderungen, besonders die herausragend polemischen, haben meist nichts mit dem zu tun, was hinterher tatsächlich durchsetzbar ist und gemacht wird. Das gilt für alle Lager.

• Der Artikel ist doch schon von letztem September und seitdem habe ich auch nirgends was neues aus der Richtung gehört. Denke mal das war nur mal wieder eine tolle Idee von Politikern die halt auch mal wichtig sein wollten. Es kommen doch ständig irgendwelche sinnentleerten Vorschläge von Politikern zu irgendeinem Thema, die dann letztlich alle im Sande verlaufen, denke so ähnlich wirds auch hier der Fall sein.
    Zeigt aber vielleicht mal wieder dem Einen oder Anderen, dass es doch Sinn macht wählen zu gehen... ;)

• Das Thema hatte wir schon ´mal: 2-Takter-Verbot ab 2015 ?

Ich schrieb damals:

____________________________________________________________________________

• Jens: Ich sachte weniger als die anderen;) Dabei sind keine konkreten Werte genannt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es so ist. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass jeder Politiker der Macht bekommt, sofort alle guten Ideen vergisst und nur noch Geld will.... ;(

Und ist ein Duo nicht ein Krankfahrstuhl? Das is ja wohl kein Kleinkraftrad!

• dazu sag ich nur : wasser prädigen und wein saufen ,

selber fahren die auch mit ihren fetten karren rum (autos) die lokcer 9 liter schulcken ,

wen ich das lese bekomm ich so nen hals , die sollen sich mal hobbys suchen

2 Mal editiert, zuletzt von Offroadfreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!