Wie gut dass ich eine Awo habe...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das wird ja immer bunter
Ich hoffe und glaube nicht, dass die mit dem Gesetz durchkommen werden. :_sword:
-
Die grünen haben eh nix zu sagen
-
Aufhängen! Alle!
Und ich tret den Hocker unter den Füßen persönlich weg und sehe mit nem Bier in der Hand zu wie sie verröcheln...
-
und Simson hat Bestandsschutz bzw. sind Oldtimer somit nicht betroffen
mfg
-
und Simson hat Bestandsschutz bzw. sind Oldtimer somit nicht betroffen
mfg
Warum hat ausgerechnet Simson Bestandsschutz?
Ist doch Schwachsinn... -
Was fürn Bestadsschutz? Zweitakter ist Zweitakter und die grünen Affen wollen ALLE verbieten...
-
Klaro,und in Polen interessiert kein Schwein was man da in dem Tank hat.
Viva la Revulotion!!!
-
Zitat
Ich schaffe meine Vespa ab. Versprochen. Aber nur dann, wenn grüne Politiker zu Auslandsreisen mit dem Fahrrad fahren.
:a_grgrins:
-
Armes Deutschland!
Da bekomm ich Kopfschmerzen bei solch Einfällen. Stimmt, den Politikbonzen ist es ja egal mit 2Takt, die werden ja im 740i rumgekarrt.
Na mal schauen was sich da entwickelt.
mfg
Maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!