Wie gut dass ich eine Awo habe...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Von mir aus dürfte man auch jetzt schon alle Verbrennungsmotoren Verbieten... Hätte ich auch nix dagegen, SOLANGE man bis dato zugelassene Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor weiterhin ohne Einschränkungen benutzen darf.

Ich weiss das das kaum realisierbar ist, aber man muss ja nicht ALLE Verbrennungsmotoren verbieten, es reicht doch wenn man nur die Neu Produktion verbietet...

Grüßle

• Einfacher wäre es die grünen zu verbieten :thumbup: und die in die geschlossen Anstalt einzuweisen

• Ne Simson mit KAt wäre doch super umweltfreundlich, bei 3l Verbrauch. Denke bei 45km/h steht jede Simme besser als ein Roller da. (lt. Spritverbrauchsdiagramm im Ratgeber)

• Ne Simson mit KAt wäre doch super umweltfreundlich, bei 3l Verbrauch. Denke bei 45km/h steht jede Simme besser als ein Roller da. (lt. Spritverbrauchsdiagramm im Ratgeber)

Wenn die Umbau kosten rechnest zudem wäre das ein ungeregelter kat somit sin frei

• Lieber Grün als FPD.........

Aber wie ich sehe ist der Lobbyisten Verein mit namen FPD wieder im Aufwind.... Na toll..

• alles erfolglose versuche , kann man nicht durchsetzen

• Diese Diskussion gab es bereits in dem Forum, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels.

ihr bekommt ja keine Umweltzone in Dresden :P

• ihr bekommt ja keine Umweltzone in Dresden :P

hat doch nen moped fahrer eh nich zu interessieren , da tuhen mir die trabant und wartburg fahrer leid

mein onkel , der hat noch ein ddr motorbot was er restauriert hat ( hat nen wartburgmotor und rent wie hölle)

darf hier bei uns in der gegend wegen dem 2 takter nichmehr fahren

• hat doch nen moped fahrer eh nich zu interessieren , da tuhen mir die trabant und wartburg fahrer leid

mein onkel , der hat noch ein ddr motorbot was er restauriert hat ( hat nen wartburgmotor und rent wie hölle)

darf hier bei uns in der gegend wegen dem 2 takter nichmehr fahren

mein Golf auch nur nicht da kein kat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!