Rattenstar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, heute habe ich den Vogel abgeschossen, bzw abgeholt.
    Leider nicht ganz das, was ich erwartet habe. Eigentlich ist alles Schrott, bis auf den Rahmen und hinteren Kotflügel.
    Die Lampenmaske ist eingedrückt und durchgerostet, der Tank hat eine fette Beule und ist durchgerostet, der vordere Kotflügel besteht aus mehr Rost als Blech, die Stoßdämpfer sind fest, Räder sind fest, Sitzbankblech ist runter gedrückt, Ständer ist abgebrochen (???), und und und...

Macht unterm Strich:

47 Euro bezahlt
    55 Euro Spritgeld
    und n schickes Foto von der Bundespolizei :cursing:

Ich suche gerade noch ein paar Teile, also wenn mir jemand helfen möchte, diesen armen Vogel zu retten, kann er mich gerne unterstützen und zwar HIER->

• Das Ding lag doch in nem See oder? Öl rüberkippen, abwischen, neuen Motor rein, Reifen und fahren.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• sandstrahlen und die Pigmente wieder zusammenkleben :lol:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Mann, Mann Mann...

Mein Beileid hast Du schon mal...

Viel Arbeit und dann doch viel Geld...

Die Zeit der Schnäppchen ist dann doch wohl endgültig vorbei....
    Hoffendlich bekommst Du den wieder hin... ....und nicht Hingerichtet

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• haha, ick lach mich schlapp xD
    matti, hastn richtiges schnäppchen gemacht, einfach bischen öl rüber, motor rein und did läuft^^ :P
    war vorhin bei ihm und hab mir das ding auch mal angeguckt..is der knaller^^ :lol:
    lenker ist übrigens auch abgefallen.. zumindest 50% davon...

• Sandstrahlen wäre geil, dann liegt am Ende nur noch das Glas vom Scheinwerfer aufm Boden :lol:

Aber Matti fettes Respekt, dass du dir das antust! Wenn ick mal was habe, werde ich dich mit Teilen unterstützen!

LG Tony

• Matti, mein Beileid.
    Normaler Weise würde ich jetzt sagen, mach was schönes draus, aber ich klemms mir mal :i_troest:

Ähm, hab da nen Vorschlag. Bei der nächsten Bowlingrunde spielen wir mit "Einsatz". Wenn meine Getränke rauskommen kannst du den Rest der Kohle behalten...
    Nimm den Tank und mach eine Spendendose draus. Vllt hilfts dir ja :D

Gruß.
    scinsh

• Richtig geil! Ick bin jespannt wat daraus wird...
    Für mich schon ein ganz klarer Titelanwärter schönstes Moped 2011.
    :thumbup:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!