Rattenstar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Matti, hier wird nicht die Flinte ins Korn geworfen! Du bist so weit gekommen, tausch den Rahmen halt aus und gut. Du hast nem echt hoffnungslosen Fall das Leben gerettet. Nun nicht aufgeben. Du bist ja schon so weit.

sehe ich auch so ;)

• Vielleicht schließe ich den Thread hier mal ab.

Was wurde aus dem Rattenstar?
    • Die noch schönen Anbauteile wurden entweder für meinen Neuaufbau vadders star verwendet, oder im Lager verstaut.
    • Räder wurden gereinigt, poliert und neu eingespeicht und anschließend verkauft.
    • Motor wurde regeneriert und läuft demnächst in meinem anderen Star.
    • Auspuff wurde gegen einen guten aber gebrauchten MZA-Spitztütenauspuff getauscht, der jetzt an meiner KR51 läuft
    • Rahmen wurde über das Forum verschenkt

Fazit:
    Auch eine Ratte muss nicht billig sein.
    Ein witziges Projekt, aber kein Happy-End. Ich wollte eigentlich damit ein bisschen im Alltag fahren, aber der verzogene Rahmen ließ meinen Plan nicht zu. Zu viel Geld und zu viel Zeit wurden investiert, aber man lernt daraus.
    Ich hatte trotzdem immer meinen Spaß mit dem Moped, sei es beim basteln oder beim Testen. Und das ist das, was für mich persönlich am meisten zählt.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!