nä, ich such originallack
Rattenstar
- bseQ
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok dann nich

-
Zitat
@ Madde ! warum soll er ihn schlachten ?
nenn es bitte nicht schlachten
war ja nur ne Anmerkung wenn er wirklich keinen Bock auf den Haufen hat! -
rostlöser
Wenn Du da Rostlöser rauf kippst, dann bleibt kaum was übrig
Matti, mein Beileid.
Der brauch kein Mitleid....er wurde gewarnt und wollte nicht hören...Recht so
hol dir deinen alten star zurück! das war was feines!
Recht hat er.
-
Komplett mit Fett oder Vaseline einschmieren, damit er nicht weiterrostet und ab dafür

Ich finde den so echt geil, aber die Technik muss top gemacht werden.lg fuenfzigccm
-
Zitat
Komplett mit Fett oder Vaseline einschmieren, damit er nicht weiterrostet und ab dafür

Ich finde den so echt geil, aber die Technik muss top gemacht werden.ich hab schon angst, wenn ich den tank abschrauben will, die schrauben brechen in dem zustand leichter als holz!
auf jeden fall will ich ne neue stoßdämpferaufnahme hinten haben, sonst macht der wirklich ne grätsche, wenn ich drauf sitze!
tank hab ich schon bekommen, der passt ganz gut dazu und ist innen rostfrei. hat mich n 10er gekostet bei ebay! topwarum sind eigentlich anbauteile wie lampengehäuse und tank so schweine billig und die seitendeckel doppelt so teuer wie voriges zusammen?!

-
Röstlöser dachte ich für die Festgefahrenen Räder ... hab da noch alte S50 stoßdämpfer voll funktionstüchtig und rattenlook weiß nich ob die passen....
-
nein passen nicht!
stoßdämpfer hab ich noch von nem schwalbenwrack. die kappen werde ich dann übernehmen vom star.
-
auf jedenfall haste ein sehr aufwendiges Projekt. viel erfolg
-
So Tank wurde gekauft - laut ebay, innen kein Rost. Genau Das gefunden, was ich suche.
Seitenbleche sind erstmal das Wichtigste, den Rest kann man evtl noch "benutzen" bzw dranlassen, ohne das es abfällt.
-
ich hab noch 2 gebläsemotoren rumliegen und ein nacktes gehäuse...die motoren liegen aber bereits seit ddr-zeiten...wenn du intresse hast schreib mir ne pn

-
is sehr nett, aber da kommt dann n habicht motor rein,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!