Rattenstar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haha, ich les den beitrag nun zum ersten mal. tolles moped hast du dir angelacht. nun weiß ich auch, warum du angst hattest, die lampenmaske würde noch zu gut aussehen für dein moped. solltest du übrigens noch auf der suche nach alten kabelbaumteilen sein, damit es original aussieht und trotzdem funktioniert, würd ich elektrozeug dazu kostenlos noch dazugeben :D

• 8| alter schalter... ...pöööhset teil! :biglaugh:

das die seitenbleche so teuer sind liegt daran, dass die so selten sind -waren zu ddr-zeiten schon knapp. wir haben im lager in burnout schon seit jahren nich ein blech mehr rumfliegen!
    aber wir holen ja ab und zu "restposten", wenn mir watt unter die finger kommen sollte sag ick bescheid! son projekt gehört unterstützt... :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Absolut geile Karre. :) Da kommt nicht mal der Discostar ran. :D Und wie weit trauste Dich mit der Huddel? Bis nach Rügen? :whistling:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Absolut geile Karre. :) Da kommt nicht mal der Discostar ran. :D Und wie weit trauste Dich mit der Huddel? Bis nach Rügen? :whistling:

Erstmal wird bernau angepeilt. Für weitere Strecken wird das erstmal nix, dafür muss erst mal der Motor regeneriert werden und ne VAPE rein. Aber das will ich erst mal nicht investieren. Erst mal nur ein Spaßaufbau. Später evtl als Alltagsfahrzeug, da brauch ich mir in Berlin keine Sorgen um Diebstahl machen, nur vor Schrottabholung. ^^

Hab noch ein paar andere Baustellen, die noch genug Geld verschlucken und für Langstrecken tauglich gemacht werden.

• Mein Discostar war ja wohl mal richtig geil!!! :k_hole:
    An seiner Stelle würde ich mich vor Inbetriebnahme beim Arzt gegen alles impfen lassen... :doofy:
    Nich das wir auf einer Tour anhalten müssen, weil dat rostige Federvieh ihn angegriffen hat.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Alle Achtung...

Bist ja in Relativ kurzer Zeit echt weit gekommen..

Dafür gibt es nur ein ganz klares Daumen Hoch :thumbup:

Zu Deiner Lampenmaskenproblematik... Versuch doch mal die Schrauben abzubohren und dann die Gewinde wieder nachzuschneiden... Viel kann sollte da ja nicht mehr kaputtzumachen sein... Evtl. Klappt`s

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Wenn du die Möhre in Bernau präsentierst, dann stell doch bitte son Schild daneben. Mit Bildern vom Aufbau und mit ner Liste der Spender;)

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!