okay, hat ich überlesen....*sorry*
:cool:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
okay, hat ich überlesen....*sorry*
:cool:
so, heute hab ich dann mal den lenker gewechselt, den tank abgenommen, die hinteren federbeine gewechselt und das vorderrad inkl bremse gewechselt.
ich brauch nun allerdings wirklich eine neue lampenmaske, an der hier sind die schrauben vom scheinwerferring so vergrintet, dass ich so nicht richtig an das zündschloss etc ran komme.
naja... wir werden sehen.
(mein server spinnt grad n bisschen rum, hier müsste jetzt ein bild erscheinen ->)
So, weiter gehts.
Heute hab ich das Hinterrad gewechselt und den Motor eingebaut.
Probehalber schon mal alles Zusammengesteckt.
Morgen kommt dann ne andere Lampenmaske dran und ein anderer Auspuff um dann hoffentlich den Motor morgen das erste Mal anschmeißen zu können. ![]()
Krasses Teil! ![]()
Hast du gar keine Bedenken, das dir da irgendwas bei voller Fahrt abbricht/abreisst und/oder Ähnliches? ![]()
MFG AKcrazy ![]()
Hast du gar keine Bedenken, das dir da irgendwas bei voller Fahrt abbricht/abreisst und/oder Ähnliches?
Das wird sich nach den ersten Tests zeigen. ![]()
irgendwie geil so ein ding:D
so ein rustystar:D
geiles teil ![]()
lässt du die sitzbank so? ![]()
nee... wenns mal regnet hab ich ne woche lang nen nassen hintern...
hab noch ne kurze sitzbank da, aber brauch noch nen alten bezug.
und vllt einfach die durchgesessene sitzbank so mit nem neuen bezug modellieren, dass man noch vernünftig sitzen kann, es dicht ist und trotzdem rattig aussieht?
Klasse teil Made by Ost no Rost ![]()
Gruß
René
![]()
Super Rostlaube ![]()
Nimm Panzertape und tape dir einen neuen Sitzbankbezug ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!