guten tag meine stino schwalbe läuft 72. habe das gefühl da könnte noch mehr.. will die auch bissl langsamer machen habt ihr irgentwelche tipps..
Meine 125er TS läuft auch Anschlag 140
Ich werde wohl die Luft ablassen um langsamer zu fahren...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
guten tag meine stino schwalbe läuft 72. habe das gefühl da könnte noch mehr.. will die auch bissl langsamer machen habt ihr irgentwelche tipps..
Meine 125er TS läuft auch Anschlag 140
Ich werde wohl die Luft ablassen um langsamer zu fahren...
seid doch froh das die kiste läuft,is doch gut.
wisst ihr wieviele menschen viel geld ausgeben damit das moped schneller fährt?
@ Starheizer
Die Freude würde ganz schnell wieder verfliegen, wenn das Navi nur strich 60 anzeigen würde...
@ Starheizer
Die Freude würde ganz schnell wieder verfliegen, wenn das Navi nur strich 60 anzeigen würde...
genau,also alles so lassen und dem schätzeisen nie vertrauen.
ich weiß z.B. mit großer sicherheit das mein tacho 7-10km/h abweicht...
Kann man nur zustimmen.
Immer das leidige Thema mit der Geschwindigkeit.
Immer erst den Original-Tacho mit nen Navi abgleichen,dann weis man es genau.
Mein TAcho funktionierte jeweils immer nur ne Woche,drum hab ich öfters das Navi drauf und weis daher das die Karre bei normalen Verhältnissen(Wind,gerade Strecke,mir noch drauf usw) ne Vmax von brutalen 68-69Kmh hat.
ach ich seh gerade von wem das Thema erstellt wurde.
Da ist mir mal wieder alles klar...
HIER im anderen Forum hat einer einen elektronischen DZB gebastelt
und die anleitung dazu hier : http://www.simsonforum.net/drezahlbegrenzer-t75874.html
Mach das Spiel im Gaszug größer dann gibst Du nicht mehr Vollgas,und wenn Du es doch mal brauchst um nen Jogurtbecher zu verblasen ziehst Du nur an der Außenhülle vom Gaszug.
mach ein kleineres Ritzel rein und fertig
Glaubt ihr wirklich, dass der Bub einen elektronischen Tacho programmieren und einen Drehzahlbegrenzer bauen kann? Im anderen Thread von heute schafft er's nicht, das Rücklichtkabel mit dem Rücklicht zu verbinden.
Meine These: Die Simson ist nicht schnell, sondern der eingegebene Radumfang im Tacho ist verzockt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!