was kann ich machen das meine simson die im moment 80 geht mit nem 50ccm nicht mehr 80 sonder 70 geht wei 80 sind mir zu schnell und die bremsen machen des auch ned wirklich mit
es ist ein stino 50ccm motor mit na sport kw höhere vorverdichtung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nach welchen Tacho gehst du den doch nicht etwa der vom Roller??
Gruß
René
-
ne sondern nach den simga sport digital tacho
-
Dann wirst du den wohl falsch eingestellt haben
Ein 50ccm Motor (selbst mit der komischen "Tuningwelle") schafft keine wirklichen 80km/h.mfg Paul
-
Mit einem 50ccm eigentlich fast nicht möglich, da musst du noch was verändert haben dran.
Ansonsten kannst du dir eine anderes Ritzel verbauen, dann solltest du an Geschwindigkeit verlieren.
Ich Persönlich würde es so lassen, mein Sr50 macht auch seine 85 km/h auf der geraden, allerdings mit ein etwas anderen Motor mit 5 Gang getriebeGruß
René
-
kann auch sein
-
kann auch sein
Ein gute eingefahrener 50ccm Zylinder macht vielleicht mit ganz viel glück 70km/h aber er selten, kommt immer auch auf das Fahrzeug an ( Lager gefettet, Kettenspannung usw.)
Gruß
René
-
ja würd ich ja gern aber der liegt sehr gut am gas und a bissl gasgeben und ab geht die post
xd -
Du hast in einem anderen Thread geschrieben dass du einen 32 mm Auspuff montiert hast! Bau den doch mal runter und einen 28 mm Auspuff wieder drauf! Dass sollte dich schon ein wenig , verlangsamen!!
Grüße Jens
-
guten tag meine stino schwalbe läuft 72. habe das gefühl da könnte noch mehr.. will die auch bissl langsamer machen habt ihr irgentwelche tipps..
-
will die auch bissl langsamer machen habt ihr irgentwelche tipps..
Falls komplett Ori mal nen ordentlichen Tacho nehmen.
-
Bischen langsamer:
Grössere HD,
Zzp ändern,
Kopfdichtung,
VA U-scheiben in den gaser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!