2-Takter-Verbot ab 2015 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich meinte damit den öffentlichen, sorry wenn man das falsch versteht. Also erstmal Busse und Schienenfahrzeuge auf Elektro. Mercedes hatte da schon einen Busprototypen der echt was her gemacht hat. In Hamburg gibt es 2 die mit Wasserstoff fahren.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Oh man.....ich krieg hier wieder ne angeschwollene Halsschlagader, wenn ich solche Hirngespinnste der sinnlosesten Partei Deutschlands lese.... :k_frust: :k_frust:
    Es kommen wieder schreckliche Gelüste und Gedanken in mir hoch. :rolleyes:
    Zuerst die Debatte über eine veränderte Nationalhymne vor Jahren, die sinnlosen Proteste gegen Atomenergie, obwohl das momentan noch die sauberste Energie darstellt, Abzocker-Umweltzonen und und und.

Claudia Roth und Jürgen Trittin haben wohl noch Spätfolgen ihres damaligen Konsumes sinneserweiternder Substanzen.... :g_nono:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich würd das an eurer stelle total ignorieren. ist doch nur wieder irgendne populistische scheiße von den grünen in hamburg...hallo? gibt es jmd der noch weniger zu melden hat in deutschland als die grünen in hamburg? als ob die das auf bundesebene oder pauschal für alle großstädte durchsetzen könnten. außerdem vergesst nicht wieviel steuer in nem liter sprit steckt. der staat wäre dumm uns unsere 50cm² 2taker zu nehmen...der sollte das rein aus finanzieller sicht sogar subventionieren...aber hey wenigstens zeigen die grünen mal wieder dass sie grün sind...wer nichts zu melden hat kann ja immer sagen was er schönes tolles machen würde wenn er denn dürfte (siehe wahlversprechen)... ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Das "aus dem Verkehr ziehen" wird nicht kommen, denn das entspricht faktisch einer Enteignung - und das ist im Grundgesetz ausdrücklich verboten.

Deswegen erteilen die Städte auch gar so großzügig und unbürokratisch Ausnahmegenehmigungen für ihre Umweltzonen, wenn Bewohner ein altes, nicht nachrüstbares Fahrzeug haben. Man möchte es nicht darauf ankommen lassen, dass tatsächlich mal jemand eine Enteignungsklage anstrengt.

Dass das Zulassungsrecht auch bei den kleinen Zweirädern immer bessere Abgase fordert, das ist ja nicht neu - selbst in der DDR hat man das vor über 20 Jahren schon begonnen.

• ach und die grünen als sinnlos oder ähnliches zu bezeichnen geht ja mal gar nicht. gerade die neuen bundesländer haben den grünen ne menge zu verdanken....
    und atomkraft als sauberste energiequelle zu bezeichen, find ich auch etwas irritierend. umweltzonen sind wichtig! klar muss es ausnhamen geben (oldtimer/2takter usw.)
    atomkraft ist die gefährlichste energiequelle auf der welt. schlimm finde ich wie die cdu/fdp gerade die leute und konzerne verarscht und abzockt mit ihrer extra steuer auf erneuerbaren energien. da wirst du vor jahren gefördert und der staat will das alle schön umweltbewusst sind, dann rüsten viele um und da kommt die neue regierung und sagt: pech gehabt jungs, wir stehn eher auf umwelt kaputt machen, da müsst ihr jetzt zahlen, oder ihr macht wieder mit. ziemlich schizophren das ganze. immer ein auf klima schützen machen, aber wenn die bevölkerung dann endlich das bewusstsein dafür hat, dann extra steuern erheben und ordentlich draufkloppen und die alten schlimmen energiequellen fördern. viva la klimawandel.... so erreicht man sicher nicht die klimaziele die vorgegeben sind. aber naja, die leute wussten das ja vorher und haben so gewählt. sorry für ot! :_shoot: :_shoot1:

• Hat jemand eigentlich schonmal ne Strafe bekommen,weil er ohne Plakette In berlin (oder anderen Umweltzonen) fuhr???
    Glaube wird alles heisser gekocht,als es gegessen wird....*gähhhn* ;)

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Meiner Meinung nach, gilt die Umweltzone schon, d.h. eigentlich müssen alle gelben und roten draußen bleiben, aber ein Vergehen wird noch nicht geahndet.
    Es ist also verboten rein zu fahren, aber man wird nicht bestraft oder so ähnlich^^

lg fuenfzigccm

• Meiner Meinung nach, gilt die Umweltzone schon, d.h. eigentlich müssen alle gelben und roten draußen bleiben, aber ein Vergehen wird noch nicht geahndet.
    Es ist also verboten rein zu fahren, aber man wird nicht bestraft oder so ähnlich^^

lg fuenfzigccm

Und darüber lohnt sich den aufzuregen????

:D

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Und der Feinstaub weiß auch wo eine Umweltzone ist und bleibt draußen?

Politiker - Menschen die Aufgaben für das Volk erledigen sollen und für Lobbies und gegen das Volk arbeiten, und damit gegen ihren Amtseid.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• ganz erlich die politiker laber so viel scheiße das es nicht mehr geht am liebsten würde ich dem der die 45 kmh scheise eingeführt hat mal richtig mit nem plastik roller knechten mal schaun ob der dann immer noch sag ja das ist richtig und sehr züging zu fahren

dennen hamms alle ins hirn geschissen und wenns keine 2 takter mehr gibt wird es irgendwann gar nichts mehr geben weil
    übertreiben kann man es auch mit umwelr schutz und so in frakreich fahren die autos immer noch ohne kat und soweiter
    war selber schon da drüber is einfach krass

aber des beste sind ja die amis die ams i-wie mit den hybrid autos
    des könnten die auch mal bei den rollern machen oda so

sorry für meine wortwahl aber so was regt mich dermasen auf

merkel und co labert nur scheise ganz erlich
    siehe spritpreise nur in deutschland is der so teuer furchtbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!