2-Takter-Verbot ab 2015 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neulich habe ich nen Bericht gesehen über einen, der nen PickUp restauriert hat. Ich weiß nicht mehr wo der gewohnt hat. Aber der sachte, da hier der Sprit nur 3Cent pro Liter kostet, ist Ihm das egal, was der säuft.

So lange wie das noch so ist, ist das eh alles Müll. Sieha auch Umweltverschmutzung in den Entwicklungsländern.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• sollen ab 2015 nur noch Roller zugelassen werden, die rein elektrisch fahren, berichtet die "Saarbrücker Zeitung". Darüber hinaus wollten die Grünen bereits zugelassene Zweitakter ab 2020 und Viertakter ab 2025 aus dem Verkehr ziehen

Das heißt ja erst mal das bis 2020 den schon in Betrieb befindlichen nichts passieren würde.

Dann sollten die Herrschaften aber bitte mal erklären wann der "Herr Feinstaub" lesen gelernt hat, damit er weiß wo die Umweltzone anfängt und er auch draußen bleibt.

In meinen Augen sind so einige Wünsche und Vorstellungen einiger Politiker sowas von Weltfremd, die scheinen keinerlei gesunden Menschenverstand zu besitzen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ist es nicht so, dass wir Deutschen immer versuchen die Welt zu retten, obwohl alle um uns herum sich nix drum scheren? Beispiele: Atomkraft, Umweltverschmutzung in Entwicklungs- und Schwellenländern, amerikanische Autos, etc....

• Ja, und wo steht was vom erlöschen der BE? Ich kann ein Fahrzeug auch aus dem Verkehr ziehen, indem ich es da nicht mehr lang fahren lasse.

nein, wenn man ein fahrzeug iwo nicht langfahren lässt ist das ein fahrverbot für teilabschnitte, wenn es überhaupt nicht mehr fahren darf, wird die betriebs erlaubnis entzogen.

• Ist sowieso alles Müll was die rechnen. Viele werden dann statt mit Moped mit Auto fahren. Ich rechne mal an meinem Beispiel. Mein SR50 knallt an Co2 82g/km in die Umwelt. Mein PKW dagegen 239g/km.

Ja gut, Co2 ist kein Feinstaub, aber darüber gibts auch endlose Debatten.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Es gibt doch auch für Oldtimer ne Sonderegelungen für die Umweltzonen.
    Und falls das durchkommen sollte, sind eh alle simmis 30 und somit von der Regel befreit.
    Das ist dann ja schon ein Kulturgut und Kultur muss erhalten werden .

Also da mach ich mir kein Kopp.
    Hier Umwetlschutz usw. und nicht mit nem Elektroroller sondern mit ner S 500 zum Bundestag fahren , ne.

Gruß

• Wir Deutschen müssen doch auch die EU-Sachen immer möglichst schnell umsetzen, zumindest wenn sie den Bürger belasten oder gängeln. Ohne zu fragen ob die EU das überhaupt bestimmen darf oder wie sinnvoll es ist.
    45 km/h Regelung
    Vorratsdatenspeicherung
    Führerscheinregelung
    Und der Bürger wird nicht mal geragt wenn es um eine Europäische Verfassung geht.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Bevor die mit solchem Blödsinn anfangen sollte der Einsatz von Diesel im Nahverkehr verboten werden. Oder Ölheizungen, wer sowas heute noch hat ist meiner Meinung nach ein viel größerer Verbrecher als Jemand der nen SUV fährt oder sonstwas.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wie sagt man so schön:

Gehe mit gutem Beispiel voran!

Also sollten alle Parteiangehörigen nur noch mit dem Fahrrad fahren.
    Das sie dabei natürlich nicht besonders geschützt werden können wie in einer 4,5t Dienstkarre ist tragisch aber es ist für die Umwelt.
    Dienstflugzeuge sollten dann auch abgeschafft werden.

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Bevor die mit solchem Blödsinn anfangen sollte der Einsatz von Diesel im Nahverkehr verboten werden. Oder Ölheizungen, wer sowas heute noch hat ist meiner Meinung nach ein viel größerer Verbrecher als Jemand der nen SUV fährt oder sonstwas.

mfg Lowrider

was denn an Diesel so schlimm? Die haben bei gleicher PS Zahl mehr Leistung und trotzdem viel weniger Verbrauch als ein Benziner.

Da sollten sie lieber die alten LKW´s auf Gas umrüsten.

Wenn die anner Ampel anfahren ist die ganze Kreuzung erstmal schwarz.

Also Diesel bei Auto ja, aber net bei LKWS

FolksWagen

• der unterscheid zum pkw und lkw dieselist nur die emisionsMENGE dahr ist halt die kreuzung schwarz.. ein auto mit ähnlichen laufleistungen etc verbrennen genauso schmutzig..
    das sich einspritzdüsen etc alles zusetzt und somit das zeug eher reingetropft wird...

aber ein diesel verbläst in der kurzstrecke wesentlich mehr "dreck" aus dme auspuff als ein vergleichbarer benziner... aber das recht egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!