2-Takter-Verbot ab 2015 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mir das auch nicht vorstellen , die Grünen übertreibens mal wieder ,
    unsere Angy hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden , zumal sie ja auch sagt .... Deutschland
    muss mobil bleiben .... ! Die Leittragenden wären wieder Schüler und Azubis , also wieder der kleine Mann

Ich finde Umweltschutz sehr gut , aber wir Deutschen machen so viel in dieser Richtung , was bringst wenn wir alles auf Öko trimmen
    und den Rest der juckts nicht z.B: Amerika mit ihren hubraummonstern !

In Asien fahren nur 2 takter rum , dort ist Auto luxus

Kommt Zeit , kommt Rat , erst mal abwarten !

• Zitat

unsere Angy hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden

Das ist ja das Dumme. Wenn jemand keinen Plan hat dann doch wohl die! Wenn Sie meint Deutschland muss mobil bleiben meint sie erstmal sich selbst und sie will sagen dass in Deutschland neue Kraftfahrzeuge gekauft werden müssen ob es Sinn macht oder nicht weil sonst ihre größte Lobby ihr in den dicken Arsch tritt :D
    Warum meint ihr gab es die Abwrackprämie? Die Bilanz dieser Aktion müsste die Verantwortlichen eigentlich direkt in die Klapse führen.

• Ich finde Umweltschutz sehr gut , aber wir Deutschen machen so viel in dieser Richtung , was bringst wenn wir alles auf Öko trimmen
    und den Rest der juckts nicht z.B: Amerika mit ihren hubraummonstern !

Wieso vernachlässigen viele die Vorbildfunktion?!
    Wir zeigen, wie es geht oder gehen kann. Und da wir schon viel in diese Richtung denken (E10 als Ausnahme), haben wir auch die entsprechende Technologie (führend in sämtlichen Bereichen - nach aktuellem Stand).
    Es gibt echt viele, die schon (neidisch) drauf starren.
    Schau dir mal "Home" auf youtube an, geht zwar mehrere Stunden, aber zum Schluss in der letzten halben Stunde (oder weniger) kommt's. ;)

• Tut mier laid fur euch :S . Manch mal freue ich mich das Polen su ein unterentwickeltes land is :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!