Polradfrage zur Lima 8307.7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, mach mal.

Nächste Lektion: Sinn, Funktionsweise und Benutzung des Startvergasers :lol:

haha :D ja habe den nie gezogen gehabt, also den choke... mache ich jetzt mal. Habe vom Kumpel gehört, dass man den voll ziehen muss auch bei 25 grad ..dachte der wäre nur fürn Winter °_°

grüße

• Alter,bist Du ein Eumel.. ^^ :lol:

ja sry :D

omg... ich habs jetzt probiert und sie kommt viel schneller nachm 5-6 kick.. jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wieweit ich den Choke ziehen muss. Nur verstehe ich nicht, warum die Simme früher den Berg nur im 2. hochkam...-.-?

grüüße

Einmal editiert, zuletzt von Majuss ()

• Update Nach einem Tag:

Sie ging heute nach 5 Std Standzeit nachm 2 Kick an, dann nach 2 Std nachm ersten ;) beides mal den Choke benutzt :D:D mein Gott wenn das so bleiben sollte was die anderen Male davor ja nicht so war, reiße ich mir den Kopf ab :D:D Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal so bleibt, und nicht das ich dann morgen wieder nur im 2 Gang hochfahren kann und die Karre wieder muckt wie davor die 4 Male...

MfG

• Habe nochmal ne Frage undzwar läuft ein bischen vom Getriebeöl beim Motor aus, an der Kickstarterwelle ( da haben wir die Feder nicht ganz drauf bekommen beim Motorüberholen ) ja und sonst auch ist eig überalle ein wenig vom Öl zu sehen. Ganz wenig aber es ist zu sehen das es da ist ( das Öl ist an der linken Motorseite wenn man von oben drauf guckt also beim Kickstarter ) den Deckel, den man da draufmachen muss, an der Dichtung kommt das Getriebeöl irgendwie vorbei also fast überall. Es ist echt sau wenig aber ein Tropfen hängt schon dran!

Ist das schlimm? Zur Not kann man den Deckel ja nochmal kurz abmachen.

MfG Marius

nochn update: wenn die Simson lauwarm ist, springt sie sauschlecht an und wenn hat sie nur Fehlzündungen im Leerlauf für 10 sek dann geht es wieder bis man sie anbekommt muss man ca 5 min investieren und sehr oft kicken + anschieben :(:( was ist da los? Warm kein Problem kalt auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von Majuss ()

• Hallo auch wenn es nicht mehr aktuell ist ist hier ein entscheidener Fehler das Polrad 8307.3-010 passt auf die Zündung und war dafür auch nach Ersatzteilkatalog vorgesehen :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!