Polradfrage zur Lima 8307.7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja,

das war alles ein bischen viel für mich :pinch:

Zündung 20 mal umgestellt. Jetzt habe ich die Grundplatte immernoch 2 cm gegen Uhrzeigersinn von der Markierung verschoben und die Simme springt "bis jetzt" noch beim ersten Kick an ;) Ich hoffe das bleibt jetzt so. Zumindest läuft der vergaser jetzt nicht über bzw. sollte er nicht !! Naja da sieht man, die einstellung/ Markierung von der GP war nicht richtig. Habe aber die ersten 20 Meter noch leichte Fehlzündungen!
    Noch nicht optimal eingestellt.

MfG

• Dieses Moped bringt mich noch zu Weißblut. Als hätte ich es prophezeit, meine Kröte kommt wieder nurnoch im 2. Gang den genannten Berg hoch, heute Mittag nachdem Vergaserwechsel fuhr sie dort noch im 3. hoch :lol::lol: Sie springt kontinuierlich schlechter an, wie beim alten Vergaser auch. Als ich den alten gewechselt hatte sprang sie auch sofort beim ersten Kick an, dann wurde es AUCH mit dem immer schlechter, bis sie am nächsten Tag fast garnicht mehr wollte!! Genau das gleiche was ist denn los, jetzt könnte ich den Vergaser wieder leeren ( also Benzin raus ) und wieder dranbauen, dann würde sie wieder beim ersten Kick kommen...ich probiere das mal aus, liegt das dann am Schwimmer?

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Majuss ()

• Weißglut heißt das.

Ich wette einfach mal, dass aus deinem Tank eine ganze Menge Dreck mit runterkommt, so dass es nach jeder Vergaserbastelei kurz mal geht und dann wieder abbaut.

• Ne denke nicht. Habe zwar keinen Filter dran, kann ich aber mal machen. Warum sollte der Vergaser sauber sein, wenn ich nur das Benzin rauslasse ? Das Benzin was dann nachfließt ist genau so dreckig wie das alte ja auch..aber das geht trotzdem besser Oo

MfG

• Hebe ebend die ZK rausgemacht, sie ist an den Elektroden Silber-glänzend. Und unten den elektroden Weiß!

Habe den vergaser gesäubert, sie springt jetzt wieder gut an. Das wird sich nach spätestens 10km aber wieder beseitigen und das Spiel fängt wieder von vorne an... :(:( Luftzufuhr ist es auch nicht, Zündfunke ist auch da. Die ZK wurde komischer weiße vor dem Säubern nach ca. 20 kicks überhaupt nicht nass ?(

MfG

• Bin ich.... das Kerzenbild ist immernoch so ich habe es probiert zu verändern geght aber nicht...sonst war es immer Rehbraun..... als ich dann gekickt habe, ging es 3 mal richtig schwer, als wenn der Kolben sauviel reibung hätte....

ich habe kein Bock mehr auf die Karre!!!

MfG

• Habe ich auch schon vor der Regeneration. Der hat die Möhre auch mit einer Messuhr eingestellt. Da hatte die Karre dann auch Fehlzündungen also bei der Standarteinstellung ?(

Ich treffe mich aber oft mit ihm, weil er in meiner Straße wohnt und dann bauen wir mal den anderen Puff drunter. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als wenn der Motor verdammt heiß wird, sogar der Vergaser ist recht heiß gewesen als ich ihn mal angefasst habe ist das in Ordung so? Sind die Elektroden vielleicht deshalb Grau-Silber und der Isolator weiß ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!