Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich kann mich über RZT nich beschweren, hat alles gut gepasst und fahr das ding seit 5000km mit nem geilen Drehmoment und 94 spitze :)

• also ich kann mich über RZT nich beschweren, hat alles gut gepasst und fahr das ding seit 5000km mit nem geilen Drehmoment und 94 spitze :)

Und beaver fährt mit seinem LT85 an dir vorbei und du kommst dir vor wien Traktor der überholt wird. Ja nee is klar.. 94 sind für nen 90er lächerlich. Jeder gute 85er schafft 110-120. RZT steckt einfach nicht genug feingefühl ins Tunen, die kannst du vergessen. Die haben nur waagemutige Angaben für sonen großen Saftladen und fertigen nur Massenschrott für Jedermann und dazu noch zu unverschämten Preisen, sobald es mal bissel hochwertiger sein soll. Nee danke

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Besonders sind die Doppelauslass systeme von RZt echt zu empfehlen, da breite auslass fläche und somit mehr Umdrehungen rausgeholt werden, und zu gleich das der Auslass nicht so hoch gezogen werden muss bleibt eine Lange Verbrennungszeit. Damit steigert sich auch das Drehmoment

und als info am rande. Kumpel von mir Ist den LT85 gefahren und ich den 90/4DA (86/4DA wegen nur 44KW) und von der leistung bzw drehmont haben die sich nicht Unterschieden. Der 90/4 hat sogar etwas weiter rausgedreht.

Und ich fahre eig nur RZT zylinder und bin schon viele Km mit denen gefahren, und kann nicht behaupten das es mist ist

• Naja ich will jetz hie rnich ne Elllen lange Diskussion runter brechen. Jedem das seine. RZT kommt mir jedenfalls nichtmehr ins Haus, ich vertrau da lieber auf einen Menschen der einschlägige Ergebnisse vorweisen kann und das seit vielen Jahren, statt auf automatisierten Mainstreammüll.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!

*klick*

• Und beaver fährt mit seinem LT85 an dir vorbei und du kommst dir vor wien Traktor der überholt wird. Ja nee is klar.. 94 sind für nen 90er lächerlich. Jeder gute 85er schafft 110-120. RZT steckt einfach nicht genug feingefühl ins Tunen, die kannst du vergessen. Die haben nur waagemutige Angaben für sonen großen Saftladen und fertigen nur Massenschrott für Jedermann und dazu noch zu unverschämten Preisen, sobald es mal bissel hochwertiger sein soll. Nee danke

Leider habe ich schon eine Antwort geschrieben aber das musste ich nochmal zitieren, also RZT macht nicht sinnlose angaben.

Ich habe letztes Jahr aufm Harzring einen 90/2 bzw 86/2 von denen gefahen und den aufm Prüfstand geschickt und habe 10PS rausgeholt mit den RennSP auspuff. Mit der anderen KW sind 1PS nochmals drinne und habe auch nicht den richtigen Auspuff dranne gehabt. Mit demm RennRR bekommt man nochmals leistung. Und habe den mit 15:34er Sekundär übersetzung im 5 Gang auf 110kmh geschafft, und mit meinen 90/4 DA jetzt schaffe ich locker 110-120kmh :D

• Leider habe ich schon eine Antwort geschrieben aber das musste ich nochmal zitieren, also RZT macht nicht sinnlose angaben.

Ich habe letztes Jahr aufm Harzring einen 90/2 bzw 86/2 von denen gefahen und den aufm Prüfstand geschickt und habe 10PS rausgeholt mit den RennSP auspuff. Mit der anderen KW sind 1PS nochmals drinne und habe auch nicht den richtigen Auspuff dranne gehabt. Mit demm RennRR bekommt man nochmals leistung. Und habe den mit 15:34er Sekundär übersetzung im 5 Gang auf 110kmh geschafft, und mit meinen 90/4 DA jetzt schaffe ich locker 110-120kmh :D

Mit der Rennesse kannste dir auch gleich den mitgelieferten RZT Aufkleber übers Nummernschild kleben. Wie siehts mit AOA 3 aus? Laut RZT Leistet der tolle Zylinder den du hast, knappe 15,5PS mit dem holy RZT RR püff. Das ist doch alles Humbug Junge. Dann diese lächerlichen RZT Tuningvergaser und Zündungen dazu, ist doch alles nur Geldmacherei. 15PS aus 85ccm mit nem lächerlichen AOA3 und nem aufgedrehten BVF das ist nen Wort , kein lächerliches kopiertes Rennkramzeug mit eigenem Namen drauf. Und dann vergleich ma die Kurvenverläufe der Zylinder untereinander.

*klick*

• Also die Steuerzeiten beim 90/4DA sind auch moderat ausgelegt. Du kannst die natürlich aus die Selben Steuerzeiten wie den LT85 Angleichen, denn hats du natürlich mehr Bums. Also ich kann dir sagen das nu keine Hohe drehzahl kommt mit den Steuerzeiten A164 ÜS122 E155, wie wäre es wenn man die Auslasssteuerzeit einfach mal auf 175macht, denn dreht der mit einen AOA3 auch höher raus und hat mehr leistung.

Bei RZT ist halt Preis zur leistung halt angemessener, und einfach auf Plug und Play gebaut. Dazu du brauchst nicht die Arreche Vergaser, Ich fahre auch nur mit 19er BVF vergaser. Und Zündungstechnisch kannst du auch mit Jeder Zündung fahren. Klar das die Tuningfirmen ihre Produkte am Mann bringen will.

So nun wieder back to Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!