Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut, naja ich finde diese S63 Sport-Tylinder ganz gut. relativ günstig und mit nem AOA1 dürften die recht gut gehn wa?
    http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29

Noe, sind kacke verarbeitet und bringen nicht viel. Wenn 60er dann SZ oder 4 Kanal von Lang. Ich kanns nur immer wieder betonen wie gut die sind.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• hmz, lang is mir zu teuer jetzte, hab auch noch andere ausgaben......und ich habe eig. schon gute erfahrungen mit "billig" zylindern gemacht..siehe mein 60er almot hab ihn damal bei AKF fürn 70er gekauft(MZA dreck) und der assel nict und läuft gut.

Hmmmzz, oder ich mach die beiden löcher im Püff wieder zu und dann wars das. :/

• hmz, lang is mir zu teuer jetzte, hab auch noch andere ausgaben......und ich habe eig. schon gute erfahrungen mit "billig" zylindern gemacht..siehe mein 60er almot hab ihn damal bei AKF fürn 70er gekauft(MZA dreck) und der assel nict und läuft gut.

Hmmmzz, oder ich mach die beiden löcher im Püff wieder zu und dann wars das. :/

Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, ohne dich beleidigen zu wollen. Aber du bist ne ganz schöne Nachtjacke die mit ihrem klapper 60er hier im Forum ganze Völkerstämme beschäftigt. Weil du keine Geduld und wenig Einsicht hast. Was sollen wir dir denn erzählen? Das du dir nen Turbo drauf bauen sollst für deine 5km/h. Mensch Junge, um schneller zu fahren brauchst du entweder massiv Leistung mit ner anderen Übersetzung oder eine höhere Enddrehzahl. Demnach kannst du deinen 60er aus dem Fenster schmeissen, weil der nicht viel mehr macht als Sprit fressen. Hättest du dir gleich nen ordentlichen Zylinder bei nem ordentlichen Tuner wie lang gekauft, hättest du die Kohle schon längst zusammen.

Also jetzt nochmal zum mitmeißeln! Entweder einen hochdrehenden kleinvolumigen Zylinder, oder einen großvolumigen und leistungsstarken mit einer angepassten Übersetzung.

Das RZT Ding da hab ich auf der Schwalbe und das langweilt mich derbe im vergleich zum Lang Steuerzeiten 60er. Denn das RZT Ding macht grad so 70, mit rückenwind auch mal 75. Weils einfach nicht hoch genug dreht und keine reserven hat. Ausserdem ist es so scheisse verarbeitet das ich den Kolben ausreiben musste um überhaupt den blöden Kolbenbolzen rein zu bekommen. Der Lang Zylinder dagegen macht 85-90 und das is nen 2 Kanaler mit Standardübersetzung. Der kostet 40€ mehr und hat nen umfangreiches Paket zum Abstimmen, ist absolut makellos verarbeitet und der Service stimmt erst recht. Der RZT Dreck da kommt nichtmal mit Zylinderkopf, den musst du extra bestellen weil sonst garnichts geht!

Also denk mal drüber nach und hör auf hier alle Threads vollzujammern das du 5 Km/h schneller fahren willst. Dann beließ dich gescheit oder lass es ganz bleiben.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!

*klick*

• Hi,

hmz, lang is mir zu teuer jetzte, hab auch noch andere ausgaben...

Das ist doch sowat von Banane.
    Kein Geld, kein Tuning, fertisch.

Günstig und z.Z. gut ist der 60SZ von Easttuning.
    Mittlerweile für knapp unter 60€.

Ansonsten Billigdorftunen mit der Feile am Kolben.
    Geht schnell mal schief und hält sowieso nicht alzulange.
    Woran sich wieder die Redensart bestätigt,

wer billig kauft, kauft zweimal.

solong...

• Das RZT Ding da hab ich auf der Schwalbe und das langweilt mich derbe im vergleich zum Lang Steuerzeiten 60er. Denn das RZT Ding macht grad so 70, mit rückenwind auch mal 75. Weils einfach nicht hoch genug dreht und keine reserven hat. Ausserdem ist es so scheisse verarbeitet das ich den Kolben ausreiben musste um überhaupt den blöden Kolbenbolzen rein zu bekommen. Der Lang Zylinder dagegen macht 85-90 und das is nen 2 Kanaler mit Standardübersetzung. Der kostet 40€ mehr und hat nen umfangreiches Paket zum Abstimmen, ist absolut makellos verarbeitet und der Service stimmt erst recht. Der RZT Dreck da kommt nichtmal mit Zylinderkopf, den musst du extra bestellen weil sonst garnichts geht!

Ich muss dazu auch mal sagen das du Welten vergleichts, wenn ich mich
    recht in sinne hast du mal einen Post aufgemacht wo du
    erfahrungsbericht übern 60er Sport von RZT. Und du vergleichts den mit
    dem Steuerzeiten Zylinder von LT. Wenn du dir damals den RS602 von RZT
    gekauft hättest, wäre es ein annehmbarer Vergleich, da der RS602 ein
    Steuerzeiten Zylinder ist wie der von LT und dieser auch besser geht
    als wie die billig Sport variante. Und was noch dazu kommt, wäre sogar ein Zylinderkopf bei gewesen ;)

• OMG...komm mal runter. man man man.....das was du als letztes geschrieben hast Falcum den vergleich von RZT zu LT. GENAU das wollte ich mal hören. DANKE

Jetzt weiß ich bescheid, und wen ich was machen sollte, dannn kommt der LT drauf.

• OMG...komm mal runter. man man man.....das was du als letztes geschrieben hast Falcum den vergleich von RZT zu LT. GENAU das wollte ich mal hören. DANKE

Jetzt weiß ich bescheid, und wen ich was machen sollte, dannn kommt der LT drauf.

:) Guter Junge,

nein es ist wirklich so. So viele Leute haben schon Geld aus dem Fenster geschmissen weil sie über die Preise der Namenhaften Tuner nicht sehr erfreut waren. Im nachhinein haben sie doppelt gekauft. Ich verweise nur auf dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=iV4Gktqc6Xo

*klick*

• Ist aber n Membraner da in dem Video

*klick*

• Dann hast du das falsch angestellt. Du musst dich wirklich strikt an die Anleitung halten. Die zwei 10mm Löcher in dem letzten Prellblech machen und die Engstelle aus dem Endstück sowie den Krümmer um 6-7cm Kürzen (absägen! nicht reinstecken!) und dafür sorgen das nur max. 1,5 -2cm vom Krümmer durch den Auspuff aufgenommen werden. Nur das Gesamtpaket funtioniert! Nich wie bei dir die Engstelle aus Angst weg lassen.

*klick*

• Jo naja, wenn aber nur geschrieben wird das es lauter wird kann ichs sein lassen. Ist eh egal.
    Die löcher hatte ich und den Krümmer auch.
    Durch das kürzen ist der Auspuff heute morgen beim fahren abgerutscht und es war höllisch laut.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!