Also sollte ich mal den Zyli abbauen alles schon schleifen polieren?..ich will aber nie die motorhälften auseinander nehmen und sehen zu müssen wo was übersteht.....kann man das so pi mal daumen sagen?
60ccm 2k
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motorhälften auseinander bauen
der übergang vom alugusskörper zur laufbuchse ist gemeint und nix untenrum
steuerzeiten haben immer etwas mit den kanälen zu tundas polieren kannste dir sparen
Oi!
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motorhälften auseinander bauen
der übergang vom alugusskörper zur laufbuchse ist gemeint und nix untenrum
steuerzeiten haben immer etwas mit den kanälen zu tundas polieren kannste dir sparen
Leg mal eine Fußdichtung auf das Gehäuse, die wird an einigen
Stellen in die Kanäle ragen. jetzt schneid alles weg was stört. Diese
perfekte Dichtung legst du nun umgedreht auf den Zylinder....... -
hmz ja schon klar. das stimmt auch alles, aber ich mein, der zylinder sitzt ja aufm gehäuse,und genau der übergang vom KWG zum Zyli wo die kanäle anfangen..wenn das übersteht oder so kann man es ja auch begleichen.
mit polieren mein ich ja erst schon wegschleifen und dann glatt polieren damits schön flißet
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bei mir haben bisher alle fußdichtungen gepasst und ich habe schon so einige verbaut knalli
auch die nachbauzylinder haben bisher untenrum immer gepasst
naja bis auf meinen aktuellen 70er, aber das liegt am umgepfuschten gehäuse...
Oi!
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JEDER Zylinder, sowohl Nachbau als auch Original, ragt am Fuß über die Kanaltaschen.
Wer einen Zerlegten Block hat, kann ja mal einen Zylinder drauf stecken und darf sich gern selbst davon überzeugen. -
Allet klar, noch ne Frage...ich hab jetzt den AOA1 bin zwar recht zufrieden..nur über die Endgeschwindigkeit nicht.
Was könnte ICH jetzt noch machen(ohne viel Geld auszugeben) das ich so 4-5km/h wieder schneller werden? SZ-Tuning?(also die 3mm am Einlasshemd abschleifen) -
Dann les dir mal z.B. den ersten angepinnten Fred in diesem Board durch und schau dir auch die Bilder an
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Hab ich, die bilder jibbet nichtmehr....-.-
Lohnt sich das mit den Steuerzeiten? Hat jmd erfahrungswerte?
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Nein, auf Anhieb klappt das fast nie besser. Finger weg. Lass es wie es ist.
Beim Tuning wird immer das Gesamtpaket optimiert und nie immer nur eine Komponente!!! -
Gut, naja ich finde diese S63 Sport-Tylinder ganz gut. relativ günstig und mit nem AOA1 dürften die recht gut gehn wa?
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29 -
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