Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also sollte ich mal den Zyli abbauen alles schon schleifen polieren?..ich will aber nie die motorhälften auseinander nehmen und sehen zu müssen wo was übersteht.....kann man das so pi mal daumen sagen?

• motorhälften auseinander bauen ?(

der übergang vom alugusskörper zur laufbuchse ist gemeint und nix untenrum
    steuerzeiten haben immer etwas mit den kanälen zu tun ;)

das polieren kannste dir sparen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• motorhälften auseinander bauen ?(

der übergang vom alugusskörper zur laufbuchse ist gemeint und nix untenrum
    steuerzeiten haben immer etwas mit den kanälen zu tun ;)

das polieren kannste dir sparen

Leg mal eine Fußdichtung auf das Gehäuse, die wird an einigen
    Stellen in die Kanäle ragen. jetzt schneid alles weg was stört. Diese
    perfekte Dichtung legst du nun umgedreht auf den Zylinder.......

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• hmz ja schon klar. das stimmt auch alles, aber ich mein, der zylinder sitzt ja aufm gehäuse,und genau der übergang vom KWG zum Zyli wo die kanäle anfangen..wenn das übersteht oder so kann man es ja auch begleichen.

mit polieren mein ich ja erst schon wegschleifen und dann glatt polieren damits schön flißet :)

• bei mir haben bisher alle fußdichtungen gepasst und ich habe schon so einige verbaut knalli ;)

auch die nachbauzylinder haben bisher untenrum immer gepasst

naja bis auf meinen aktuellen 70er, aber das liegt am umgepfuschten gehäuse...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Allet klar, noch ne Frage...ich hab jetzt den AOA1 bin zwar recht zufrieden..nur über die Endgeschwindigkeit nicht.
    Was könnte ICH jetzt noch machen(ohne viel Geld auszugeben) das ich so 4-5km/h wieder schneller werden? SZ-Tuning?(also die 3mm am Einlasshemd abschleifen)

• Dann les dir mal z.B. den ersten angepinnten Fred in diesem Board durch und schau dir auch die Bilder an

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!