dann sagst u du hast es im internet gesehen
Gefälschte ABE ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Meine SR50 papiere sehen auch so aus ,die nummer ist mit einem stift eingetragen.Ich würde mir keine neuen Papiere holen denn da steht alles drin wie Vergaser,Reifengröße,Länge,Breite,Höhe.Damit die Jungs vom Sportverein Blau Weis gleich sehen was alles verändert ist.Ich hab meine Orginale Fotokopiert und beim Bürgeramt amtlich beglaubigen lassen und einlameniert.
-
hab meine Orginale Fotokopiert und beim Bürgeramt amtlich beglaubigen lassen und einlameniert.
das wär ne Idee, dann sieht man nichtmehr das das nur mit Edding draufgeschmiert ist.
aber ich würd trotzdem vorher bei den Grünen anfragen ob der Rahmen gestohlen ist... -
Hi,
@ falk205 wie kannst du dir da so sicher sein, dass des ne Fälschung ist ??^^
Sach mal, wollt ihr mich auf'n Arm nehmen?
Ori DDR Papiere kann man aufklappen.
Vorderseite steht:
Deutsche Demokratische Republik
Betriebserlaubnis
für
Kleinkrafträderdann kommt die Fahrgestellnummer
und drunter die Motornummer.Wie klappen die Ori DDR Betriebserlaubnis einmal auf.
Wat steht da?
Art des Fahrzeuges Mokick
e.c.t.
Denke, das was Du da hast ist entweder fü'n FahrradHänger oder ein frecher Nachdruck.
solong...
-
die immer wieder gerne in der bucht verkauft werden.
-
Nene Falk, hatte auch defenitiv schon beide und die waren original.
-
Hi,
Nene Falk, hatte auch defenitiv schon beide und die waren original.
Von 1981 ???
Ick hab solchen grünen Zettel noch nie zu DDR Zeiten beim Mopet gesehen.
Kann ja sein, das die Fälschungen als normal angesehen werden.solong...
-
Ich hab zweimal Orginal DDR Papiere und da geht nichts aufzuklappen.Da gibt es nur Vorder und Rückseite.:Vorne Auszug aus der Allgemeinen Betrieberlaubnis,Nr: Fahrzeugart:Fahrzeugtyp:,Hersteller:Typnummer,Dresden den,Gez.Langeder Leiter Hinten:Technische Daten Zul.Gesamtmasse,Sitzplätze,Zul.Anhängelast,Baujahr,Fahrgestellnummer,Bemerkung ,Höchstgeschwindigkeit,diverse Stempel ,Datum Unterschrift.
-
Hi,
Von welchem Jahr stammt diese BE??
solong...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!